Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 25.05.2011 18:35

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 810837)
Gratuliere , hast mich geschlagen im elferschiesen .
du hast aber noch sehr sehr viele alte erfahrene säcke die gegen mich gespielt haben .

Tja unglaublich hätte ich nicht gedacht :shock:

und jetzt muss ich schon wieder gegen meinen Ligakollegen Rambo ran. geh bitte :lol: :lol:

Gallus17 25.05.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 810916)
Tja unglaublich hätte ich nicht gedacht :shock:

und jetzt muss ich schon wieder gegen meinen Ligakollegen Rambo ran. geh bitte :lol: :lol:

Jammer nicht rum, hast mich eh abgehängt :-P
Schade dass ich nicht live dabei war, scheint ein spannendes Spiel bei mir gewesen zu sein - Niederlage war knapp aber verdient, hatte ich auch so erwartet. Gratulation an peter409! ;-)

pauleta 25.05.2011 19:26

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 810909)
Gratulation - mein Team wird den Cupnamen immer mehr gerecht!

OMS

Du hast doch ein 3-3-4 gespielt, also nicht untertreiben;-)

FCAxe 25.05.2011 20:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 810874)
Aber spätestens jetzt sollte eines klar sein: Die Gruppe A war die schwerste!
2 davon spielen um den Sieg im oberen Play-Off,
ich spiel im mittleren Play-Off noch um den Sieg und
MisterBongo im unteren!

Tja haben wir ja schon von Anfang an gesagt das die Gruppe A (unsere :-D) die "Stärkste" ist! Freut mich das ich dort dann wenigstens ins Mittlere PlayOff gekommen bin! :-D

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810965)

Ist halt nur die Frage ob er das von Anfang an gespielt hat, ich hab den Vorbericht leider nicht gesehn!:-?:-?
Dennoch freu ich mich über den 1. Sieg gegen OMS!

McPrinzessin 25.05.2011 21:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810843)
Knapper Sieg gegen steve82:-D

Gratuliere :D
Für mich ist ab jetzt alles ein Sieg :) also ich freu mich auf das Spiel
gegen dich, wird sicher eine enge partie, mit Vorteilen auf deiner
Seite, aber auch mein letzter Gegner konnte es nicht in Tore ummüntzen

:D
viel Glück dir auf jeden Fall :D

dribblanski79 25.05.2011 21:48

lok graz im zwergencup-halbfinale und sturm graz meister 8-)

McPrinzessin 25.05.2011 21:56

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811054)

ja, und veilleicht treffen wir noch einmal aufeinander und nach zwei
gepflegten 0:0 in den letzten beiden Begegnungen würde das ein eher
weniger spannendes Spiel um platz 1 oder 3 werden...

Ps: Sturm ist meister :D das freut mich

dribblanski79 25.05.2011 22:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 811060)
ja, und veilleicht treffen wir noch einmal aufeinander und nach zwei
gepflegten 0:0 in den letzten beiden Begegnungen würde das ein eher
weniger spannendes Spiel um platz 1 oder 3 werden...

Ps: Sturm ist meister :D das freut mich

gratulation zum sieg!!! pauleta wär mir als finalgegner lieber ;-) aber jetzt wartet mal das schwere lok-derby. wird ein spiel auf augenhöhe unter freunden. also vielleicht sehn wir uns auch nur im kleinen finale. wer weiß. torreich wird's dann, wie immer, sicher nicht :lol:

alles gute weiterhin!

McPrinzessin 25.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811064)
gratulation zum sieg!!! pauleta wär mir als finalgegner lieber ;-) aber jetzt wartet mal das schwere lok-derby. wird ein spiel auf augenhöhe unter freunden. also vielleicht sehn wir uns auch nur im kleinen finale. wer weiß. torreich wird's dann, wie immer, sicher nicht :lol:

alles gute weiterhin!

danke dir auch :)
bei mir ist das keinere Wahrscheinlicher, also ich denke wir sehen uns
nicht mehr in diesem ZC 8-)

dribblanski79 25.05.2011 22:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 811070)
danke dir auch :)
bei mir ist das keinere Wahrscheinlicher, also ich denke wir sehen uns
nicht mehr in diesem ZC 8-)

mal schaun. bin gegen enton sicher nicht favorit.

edit: und deine chancen gegen pauleta stehen 55:45 für dich, denk ich ;-)

McPrinzessin 25.05.2011 22:19

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811072)
mal schaun. bin gegen enton sicher nicht favorit.

edit: und deine chancen gegen pauleta stehen 55:45 für dich, denk ich ;-)

so würde ich deine chancen einschätzen, vor allem nach deinem letzten
Spiel gegen unseren 17ener :D

und ich hab mein ganzes glück im letzen Spiel verbraucht, bzw beim elfern :shock:

pauleta 25.05.2011 22:37

Ich würd dir Chancen 70:30 gegen mich sehen, meine Defensive ist löchrig wie ein Sieb, da ist jeder Schuss ein Treffer:lol::shock:

Goasi 25.05.2011 22:54

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 810798)
gratulation goasi!!!respekt,hast meine verteidigung geknackt!;-)
seit langer zeit wieder mal a tor bekommen.

glaub meiner mannschaft hat der neue trainer nicht gut getan.

mfg

Hi maxp,
Danke, aber i fürcht da hatte ich mehr Glück als Verstand, des war ja echt ein super knappes Spiel,..... 8-)
Soviel ich bis jetzt gesehn hab, läuft´s bei dir in der Liga ja auch noch immer hervorragend => Gratulation.... ;-)
Ich dagen kämpf gegen den Abstieg, bin schon gespannt, ob ich mich halten kann.... :-?

SteetS 26.05.2011 06:35

Also, das leokrnjic im Viertelfinale ausscheiden kann, das zeugt wirklich von der Staerke des Zwergencups :up:

Gratulation an McPrinzessin zu diesem Spiel, hast einen superstarken Gegner besiegt. Und an leo, nicht aufgeben, ich denke, du wirst bald einmal ein Zwergencupgewinner sein 8-)

Und auf das Lok-Derby bin ich gespannt, das ist eine hochklassige Partie.

TommyG. 26.05.2011 07:08

Tja, Kreininho hat verdient 2:0 gegen mich gewonnen. Gratulation jedenfalls von mir.

Und meine Spieler können sich jetzt wieder auf extra harte Trainingseinheiten freuen, damit auch mal was weitergeht...:twisted:

rambo3 26.05.2011 07:40

Hab gestern das erste Mal gegen eine Schweizer Mannschaft gespielt und auch gewonnen, damit wird der Zwergencup doch noch mit einer guten Platzierung enden, da in der nächsten Runde mit der Umbaumannschaft vom Bookie auch eine schlagbare Mannschaft wartet...

McPrinzessin 26.05.2011 08:02

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 811126)
Gratulation an McPrinzessin zu diesem Spiel, hast einen superstarken Gegner besiegt. Und an leo, nicht aufgeben, ich denke, du wirst bald einmal ein Zwergencupgewinner sein 8-)

hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und
dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber
5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match

enton 26.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 811054)

Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit. :-D

Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. ;-)
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.

So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. :flame:

Kreininho 26.05.2011 12:39

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 811141)
Tja, Kreininho hat verdient 2:0 gegen mich gewonnen. Gratulation jedenfalls von mir.

Und meine Spieler können sich jetzt wieder auf extra harte Trainingseinheiten freuen, damit auch mal was weitergeht...:twisted:

War ein sehr gutes Match ;-)
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich!
und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig :-)

OMS1968 26.05.2011 12:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810965)

Ist dieses Sys schlecht?

Ich schieße mit 3-5-2 oder 4-5-1 auch keine Tore.

OMS

BrunoBanani 26.05.2011 14:09

@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno

leokrnjic 26.05.2011 14:15

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 811173)
hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und
dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber
5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match

Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG

McPrinzessin 26.05.2011 14:24

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 811407)
Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG

Ja, du hättest den Sieg verdient, aber genau weil du der bessere warst habe
ich extrem defensiv gespielt... :D
aber deine Mannschaft würde mich schon interessieren wie die aussieht

Aschyl 26.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von BrunoBanani (Beitrag 811405)
@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno

Spiel steht schon! ;-)

LG - Aschyl

dribblanski79 26.05.2011 21:27

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 811192)
Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit. :-D

Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. ;-)
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.

So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. :flame:

hab das meisterschaftsfinale nach einem spannenden und hochklassigen kleinfeldturnier bei hochsommerlichen temperaturen mit reichlich vitamin b(ier) im freien genossen. bis auf einen kapitalen bluterguss am oberschenkel ein gelungener nachmittag/abend 8-) dein tag scheint aber auch sehr unterhaltsam gewesen zu sein :lol:

das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale ;-) das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber :-?

defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!!

SteetS 27.05.2011 06:43

Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.

McPrinzessin 27.05.2011 10:29

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 811916)
Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.

bei meinen momentan 15 Mann Kader gestaltet sich das etwas schwieriger,
also ich hab da so einige die zwischen 4 und 6 rumhampeln... nur zwei über 9.
Aber ich werde den Kader jetzt bald um 2 brauchbare Spieler aufstocken, dann geht es gleich einfacher :D

Hatte heute ein schreckliches Training und mein Stürmer verweigert momentan jedes Training obwohl der erst 19 ist :(

OMS1968 27.05.2011 12:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 811355)
Naja, da ja Überlegenheit im MF sehr wichtig ist, ist die Chance darauf mit nur einem 3er Mittelfeld ziemlich gering! Liegt aber auch wahrscheinlich an deinen Stürmern, und nicht an deinem System, oder?

Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS

pauleta 27.05.2011 18:31

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 812093)
Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS

Der Vorteil für Defler und Normale ist, dass sie nur einen guten Stürmer brauchen! Wenn du so einen hast, bist wieder vorn dabei, da bin ich sicher!

TommyG. 28.05.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 811337)
War ein sehr gutes Match ;-)
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich!
und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig :-)

Naja, du hast deine zwei Tore geschossen, als ich meine stärkere Taktik wiederholt hab. Wenn man aber nur zwei Taktiken spielt, so wie ich, dann wiederholt man beide halt auch irgendwann. Von dem her - verdienter Sieg für dich. Ich bin einfach noch ein bisschen zu schwach...;-)

OMS1968 28.05.2011 15:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812343)
Der Vorteil für Defler und Normale ist, dass sie nur einen guten Stürmer brauchen! Wenn du so einen hast, bist wieder vorn dabei, da bin ich sicher!

Mit meinem Stürmer KROHN bin ich leider nicht wirklich weit gekommen.

Hätte mir mehr von diesem erwartet. Liegt wohl aber an den Passgebern und
da fehlt es an TI und SK.

OMS

McPrinzessin 29.05.2011 17:01

Der Vorstand gibt endlich die Verpflichtung eines brauchbaren Torwarts
bekannt.

Der alte Hase (5a Skills) wird durch einen jungen dynamischen Torwart
(24a Skills) abgelöst :)

Bin mal auf den neuen Torverteidigungswert gespannt.
Aufgrund des Cups war diese Neuerung notwendig geworden :D

Jetzt noch ein Ersatzstürmer und der Kader für dieses Jahr ist voll :D

Bookie 30.05.2011 08:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 812343)

Und warum spielen dann off. und norm. Teams 4-5-1? wenn nur def. Teams 1(!) guten Stürmer brauchen? :-?:-?:-?

Frediador 30.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 813193)
Und warum spielen dann off. und norm. Teams 4-5-1? wenn nur def. Teams 1(!) guten Stürmer brauchen? :-?:-?:-?

Weil ich gerade meine Vt. trainiere! :lol: ;-)

slivo 30.05.2011 09:58

so, wieder zurück aus dem "urlaub" - schön wars. wieder mal ein sieg - wenn auch glücklich, da ich nur mit 10 mann gespielt hab. jetzt gibts aber wohl nix zu holen gegen schnurli mit dem neuem stürmer und dem neuem trainer...

Bookie 31.05.2011 07:45

So ab Mittwoch spiele ich in "Schlechtestbesetzung", ab jetzt bin ich Knanonenfutter und werde nur mehr die hintersten Plätze belegen. :lol:

McPrinzessin 31.05.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 813910)
So ab Mittwoch spiele ich in "Schlechtestbesetzung", ab jetzt bin ich Knanonenfutter und werde nur mehr die hintersten Plätze belegen. :lol:

also bookman werde ich dann wohl nicht kriegen :( der steht jetzt schon bei 230k ich glaube ist das ist wie bei audi oder so...

für den namen muss man noch mal 100k extra zahlen, ich würds dir gönnen
wennst 500k für ihn kriegst 8-)

Digagopf 31.05.2011 09:12

hab vom textiltiger noch keine einladung erhalten und selbst mal eine ausgesendet - ich hoffe er nimmt noch an (letzte runde hat er auch flöten lassen)

Bookie 31.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 813944)
also bookman werde ich dann wohl nicht kriegen :( der steht jetzt schon bei 230k ich glaube ist das ist wie bei audi oder so...

für den namen muss man noch mal 100k extra zahlen, ich würds dir gönnen
wennst 500k für ihn kriegst 8-)

Wir werden sehen ob sich da noch was tut...

Bin gespannt wie ein Unterhosengummi :lol:

FCAxe 31.05.2011 09:36

Leider hab ich auch noch kein Spiel, da ich noch keinen Gegner habe! Kranzerl und cgoerg haben leider weder letzten Mittwoch noch am Samstag gegeneinander gespielt!
Schaut wohl so aus als würde ich da "kampflos" aufsteigen, oder????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.