![]() |
Zitat:
und jetzt muss ich schon wieder gegen meinen Ligakollegen Rambo ran. geh bitte :lol: :lol: |
Zitat:
Schade dass ich nicht live dabei war, scheint ein spannendes Spiel bei mir gewesen zu sein - Niederlage war knapp aber verdient, hatte ich auch so erwartet. Gratulation an peter409! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dennoch freu ich mich über den 1. Sieg gegen OMS! |
Zitat:
Für mich ist ab jetzt alles ein Sieg :) also ich freu mich auf das Spiel gegen dich, wird sicher eine enge partie, mit Vorteilen auf deiner Seite, aber auch mein letzter Gegner konnte es nicht in Tore ummüntzen :D viel Glück dir auf jeden Fall :D |
lok graz im zwergencup-halbfinale und sturm graz meister 8-)
|
Zitat:
gepflegten 0:0 in den letzten beiden Begegnungen würde das ein eher weniger spannendes Spiel um platz 1 oder 3 werden... :D Ps: Sturm ist meister :D das freut mich |
Zitat:
gratulation zum sieg!!! pauleta wär mir als finalgegner lieber ;-) aber jetzt wartet mal das schwere lok-derby. wird ein spiel auf augenhöhe unter freunden. also vielleicht sehn wir uns auch nur im kleinen finale. wer weiß. torreich wird's dann, wie immer, sicher nicht :lol: alles gute weiterhin! |
Zitat:
bei mir ist das keinere Wahrscheinlicher, also ich denke wir sehen uns nicht mehr in diesem ZC 8-) |
Zitat:
edit: und deine chancen gegen pauleta stehen 55:45 für dich, denk ich ;-) |
Zitat:
Spiel gegen unseren 17ener :D und ich hab mein ganzes glück im letzen Spiel verbraucht, bzw beim elfern :shock: |
Ich würd dir Chancen 70:30 gegen mich sehen, meine Defensive ist löchrig wie ein Sieb, da ist jeder Schuss ein Treffer:lol::shock:
|
Zitat:
Danke, aber i fürcht da hatte ich mehr Glück als Verstand, des war ja echt ein super knappes Spiel,..... 8-) Soviel ich bis jetzt gesehn hab, läuft´s bei dir in der Liga ja auch noch immer hervorragend => Gratulation.... ;-) Ich dagen kämpf gegen den Abstieg, bin schon gespannt, ob ich mich halten kann.... :-? |
Also, das leokrnjic im Viertelfinale ausscheiden kann, das zeugt wirklich von der Staerke des Zwergencups :up:
Gratulation an McPrinzessin zu diesem Spiel, hast einen superstarken Gegner besiegt. Und an leo, nicht aufgeben, ich denke, du wirst bald einmal ein Zwergencupgewinner sein 8-) Und auf das Lok-Derby bin ich gespannt, das ist eine hochklassige Partie. |
Tja, Kreininho hat verdient 2:0 gegen mich gewonnen. Gratulation jedenfalls von mir.
Und meine Spieler können sich jetzt wieder auf extra harte Trainingseinheiten freuen, damit auch mal was weitergeht...:twisted: |
Hab gestern das erste Mal gegen eine Schweizer Mannschaft gespielt und auch gewonnen, damit wird der Zwergencup doch noch mit einer guten Platzierung enden, da in der nächsten Runde mit der Umbaumannschaft vom Bookie auch eine schlagbare Mannschaft wartet...
|
Zitat:
hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber 5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match |
Zitat:
Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. ;-) Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben. So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. :flame: |
Zitat:
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich! und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig :-) |
Zitat:
Ich schieße mit 3-5-2 oder 4-5-1 auch keine Tore. OMS |
@ SteetS
Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl! Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt! LG Bruno |
Zitat:
LG |
Zitat:
ich extrem defensiv gespielt... :D aber deine Mannschaft würde mich schon interessieren wie die aussieht |
Zitat:
LG - Aschyl |
Zitat:
das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale ;-) das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber :-? defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!! |
Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.
Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele. |
Zitat:
also ich hab da so einige die zwischen 4 und 6 rumhampeln... nur zwei über 9. Aber ich werde den Kader jetzt bald um 2 brauchbare Spieler aufstocken, dann geht es gleich einfacher :D Hatte heute ein schreckliches Training und mein Stürmer verweigert momentan jedes Training obwohl der erst 19 ist :( |
Zitat:
Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinem Stürmer KROHN bin ich leider nicht wirklich weit gekommen. Hätte mir mehr von diesem erwartet. Liegt wohl aber an den Passgebern und da fehlt es an TI und SK. OMS |
Der Vorstand gibt endlich die Verpflichtung eines brauchbaren Torwarts
bekannt. Der alte Hase (5a Skills) wird durch einen jungen dynamischen Torwart (24a Skills) abgelöst :) Bin mal auf den neuen Torverteidigungswert gespannt. Aufgrund des Cups war diese Neuerung notwendig geworden :D Jetzt noch ein Ersatzstürmer und der Kader für dieses Jahr ist voll :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, wieder zurück aus dem "urlaub" - schön wars. wieder mal ein sieg - wenn auch glücklich, da ich nur mit 10 mann gespielt hab. jetzt gibts aber wohl nix zu holen gegen schnurli mit dem neuem stürmer und dem neuem trainer...
|
So ab Mittwoch spiele ich in "Schlechtestbesetzung", ab jetzt bin ich Knanonenfutter und werde nur mehr die hintersten Plätze belegen. :lol:
|
Zitat:
für den namen muss man noch mal 100k extra zahlen, ich würds dir gönnen wennst 500k für ihn kriegst 8-) |
hab vom textiltiger noch keine einladung erhalten und selbst mal eine ausgesendet - ich hoffe er nimmt noch an (letzte runde hat er auch flöten lassen)
|
Zitat:
Bin gespannt wie ein Unterhosengummi :lol: |
Leider hab ich auch noch kein Spiel, da ich noch keinen Gegner habe! Kranzerl und cgoerg haben leider weder letzten Mittwoch noch am Samstag gegeneinander gespielt!
Schaut wohl so aus als würde ich da "kampflos" aufsteigen, oder???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |