![]() |
Zitat:
glaub dass floki, ewok, resebe und pauleta auch munter mitbieten werden...da werden wohl wieder Preise fernab jeglicher Vernunft gezahlt werden8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
...verkaufst du deinen Kader noch oder lässt du deine Jungs im Nirvana verschwinden??? |
Zitat:
Wenn keine Aussicht mehr auf einen weitere Saison besteht dann werde ich wohl versuchen, das Maximum für 1 Saison rauszuholen:lol: freut mich dass du saureich bist...die dann nicht mit dem Pensischild versehenen Jungs werden dann sauteuer werden;-) PS: hab mir jetzt grad deine Jungs angesehn...nicht schlecht, nur die XP ist noch nicht ganz ausgereift für die 1. Bundesliga, kannst aber mit deiner HIS wohl wettmachen |
manno, wurzi hat jetzt auch noch ein paar Offler auf den Markt geworfen.
ein Paradies für Offler ;-) |
Zitat:
Ich rechne wieder mit ca 5, aber auch nur weil die Spieleranzahl sich im Vergleich zum letzten Saisonwechsel verkleinert hat. Ansonsten: Neben dem Vizemeistertitel, wurde es ein überragender "Titel" in der Jugi-BuLi und ein 2.Platz in der Torschützenliste. Heuer hat der Stürmer auch mal mehr Assists gemacht als sonst immer. => Sonderprämien gibts für diese Leistungen keine! PS@coppe: Dein Bierbauch hat sich den TS-König-Titel total verdient. => GRATS dazu! Mein Ziel für die nächste Saison: Mein Team in die Top10 der ewigen 1.BuLi zu coachen!!! 19 Punkte sollten irgendwie drinnen sein. Werden es 30 ist der Platz unter den "10 besten Teams ever" sogar sehr fest einzementiert. 8-) Da könnt ihr euch (bzw die jüngeren Teams unter euch ;-)) dann anstrengen. :lol: Sieht man dann noch die 2 "ewigen" Top 20 Plätze in den 2.BuLis, ists eine sehr gelungene Karriere, OBWOHL mein Team sich lieber in den O-Ligen aufgehalten hat, um fleissig zu trainieren. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Noch dazu werden sie unverhältnismäßig teuer. Gibt ihnen statt den Off-Taks ne andere Ausrichtung und sie würden nicht mal angeschaut. :lol: @Torschützenkönig: danke! Insofern hat er es sich verdient, weil er ja in einem Spiel gegen Leo geschont wurde - so wichtig war mir der Titel halt nicht, aber schön, dass es geklappt hat. @deine Errungenschaften: Gratuliere vor allem zum Vize-Titel! Muss zugeben, der hätte mir schon auch getaugt - aber ich darf sowieso mehr als zufrieden sein! :-D Was die Liga-Zulosung betrifft, ist's natürlich fad morgen. Dafür macht der Pensi-Poker wieder alles wett! :lol: @Ziele für die nächste Saison: kann bei mir eigentlich nur Platz 6 lauten. Wie du schon richtig gesagt hast, werde ich wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen - aber ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf, vor allem auch wieder auf ein unterhaltsames Forum! ;-) |
Zitat:
mit def Taktiken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |