![]() |
Beim Reset.
Da hats mal vor LAAAAANGER Zeit geheissen es wird vermutlich 2 Dinge sein. Ein neuer Server wo der Reset gemacht wird und alles neu beginnt, aber eben auch das jetzige weitergeführt wird. Ob man das dabei belässt oder doch wieder ändert, weiß ich nicht. Das war mal angedacht. Wegen Update. Gut das heißts letzte Saison schon geheissen, aber jetzt war eine frische Meldung, dass es Ende der Woche oder Anfang nächster Woche soweit sein wird. Mal schauen. |
Zitat:
|
Witziges Friendly heute!!
Ging mit 13:13 in die Overtime und auch dort gab es keinen Sieger! Zum Ersten Mal also ein X :-D Da war das Ligaspiel doch deutlich erfolgreicher! :-D UND ich habe 7 Punkte bei der Differenz auf den Joker gut gemacht :-D |
Na prack das heute war ein Spiel. Nur ein S hat sich verletzt. Sonst gleich wie immer. Und ich gewinn dann nur mehr knapp das Spiel. WOW. Einfach alles schlecht zamgelaufen.
Hauptsache gewonnen. Hab mittlerweile 3 Spieler im MVP Rennen. Auch nicht schlecht. |
Zitat:
|
Hab noch so welche wennst magst. ;-)
|
Zitat:
Nagut, dein RB im MVP Rennen ist aber auch eher überraschend! 8-) Da fände ich den WR der Donkeys schon "passender" (Janssen) da er ja aktuell die meisten Receiving Yards hat! Leider musste mein RB, bedingt durch den Einsatz des Nachwuchsspielers, seine Führung in der Rushing Wertung abgegeben!! :-?:-? Glaub das werde ich wieder ändern, möchte das er diese Saison noch die 2000 Yards "Hürde" überläuft 8-) und das klappt nur wenn er in den verbleibenden 4 Spielen immer spielt! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wennst magst, kann ich dir dafür MEINEN TE (Oliver) anbieten! 8-) War jetzt schon 2x Offensive Rookie of the Week! BZW. wenn du interesse hast würde auch mein OL Rookie (Nicolas) verkaufbar sein!! |
Nö. Die beiden TEs würd ich mir gern behalten. Würd aber eventuell einen abgeben. Brauch aber dann einen TE der so ca. 26-28 ist. Und ziemlich die gleiche Stärke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |