![]() |
Zitat:
Aber schon ne interessante Liga die du da hast. Apostelgarten Michelbach kenn ich, gerit ist natürlich noch bestens bekannt von tc, Löwenpower, Prison Break und dein Team. Könnte interessant werden! |
Zitat:
nur mag ich auch gerne Forumsaktivität im Ligaforum ein lebendiges Ligaforum verdoppelt den Spielspass :-D Chris1860 ist natürlich ein Garant dafür aber die anderen ?;-) naja, ist halt kein Wunschkonzert :lol: positiv ist jedenfalls noch, man kann nicht absteigen :-D |
Servus!
Schöne Grüße aus Zrce vom Wakeboarden :-D Heut abend geht hier der Spring Break los 8-) Slowenien und Kroatien hat Urlaub und es geht ordenlich voran ;-) lg AnteS. PS: Leider die Saisonumstellung verpasst, Jugis verpfuscht und 2 Ziehungen verpasst :-( PPS: am letzten Jugitag muss ich zwei 14j gefunden haben, zumindest hab ich da zwei sehr gute 15j drin stehen :-? |
Zitat:
PS: Trink nicht zu viel:lol: |
Geht bei euch im Spiel auch nur die Startseite? Bei mir kommt ansonsten immer diese Fehlermdelung::-?
Zitat:
|
Zitat:
Heut abend ist Eröffnung ;-) Die Wakeboardanlage ist ca. 50 Meter rechts davon :-D Glücklicherweise konnten wir damit direkt den Besitzer kennen lernen ;-) Dein Ratschlag wird also nicht allzu viel Wirkung erzielen :lol: Naja, es sei denn, ich werde rechtzeitig abgelenkt ;-);-);-) lg PS: bei mir funzt grad auch nix PPS: is die Jugiumstellung noch nicht durch, ich dachte schon, oder? |
Zitat:
habe sage und schreibe 1en 16jährigen entdeckt, der war nicht besonders aber es wartet für Morgen ein jetzt 16jähriger Verteidiger mit Talent 8-10 wenn der wieder nix ist überlege ich echt das Ganze Projekt anders zu verwirklichen! :evil: viel Spass Sven und lasse es ordentlich krachen! ;-) |
Zitat:
Aber ich find's schon beruhigend das ich nicht der einzige bin der ausschließlich scheiße findet (obwohl dein einer ja gut zu sein scheint [naja, ein 14jähriger, jetzt 15jähriger bei mir auch... Aber was soll ich mit dem? Wird dann vermutlich eh nur noch zu Geld gemacht:-?]). Zumindest werd ich mit meiner Jugend vermutlich Miese machen, aber naja, der deutsche Markt ist so klein, dass einem nix anderes übrig bleibt:-( Aber wer weiß vielleicht finden wir beide morgen nen 16jährigen mit Spezi und halbwegs vernünftigem Talent. Dann wär ich schon zufrieden;-) @Sven: Dann hoff ich mal für dich auf baldige Ablenkung durch junge, kroatische, gutaussehende, hemmungslose Mädels... Aber keine Sorge. Davon gibt's reichlich:lol::lol: |
jugendsuche ist ein krampf :-(
wenn heute wieder nichts wird, muss zugekauft werden, echt oarg natürlich sind auch junge deutsche talente bei vasas mehr als willkommen ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |