![]() |
Zitat:
|
Und für die ewige Tabelle werde ich es eh separat berechnen ;-)
|
Tja leider ist der 1. Versuch in der DHL nicht wirklich so gelaufen wie ich es mir erhofft habe! WOBEI ich nur 1 Punkt hinter Platz 4 bin und das war ja so ziemlich meine Einschätzung vor dem Beginn! Die Niederlage gegen West-Zöbern hab ich halt einfach nicht kalkuliert :-D
Ein Grats an alle Teilnehmer und freu mich schon auf die nächste Auflage! Da möchte ich dann logischerweise mehr erreichen! :-D |
Wenn ich mir so die Aufsteiger aus der 4. Liga anschaue, dann wird mit nächste Saison so richtig bange :shock:
|
Hab meinen Gegner Rastafari United für Samstag eingeladen.Wird sicher eine hohe Niederlage werden.:oops:
|
Zitat:
Ich bin nicht dein Gegner wenns hier um den Championscup geht, du spielst gegen den Meister also die zniachterl, und ich gegenden csaba. Geht das diesen Samstag schon los? |
Zitat:
Und da würde ich gegen Csaba spielen. Hat sich vermutlich eben geändert seit letzter Saison, da es diesmal ja 4 Ligen gibt. Und der 4. Liga Meister auch mitspielt. Spiel 1: Die Zniachterln vs. Bad Boys Bergheim Spiel 2: 1. FC Vasas vs. AB Friends Spiel 3: FC Chris United vs. Rastafari United Spiel 4: Heiliger Bim Bam vs. Sporting Linz http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi |
Zitat:
|
Hab noch keine Einladung aber wie gesagt, stört mich nicht. Werten wir gleich das Spiel 1:0 für Csaba. Wäre wesentlich freundlichr für mich. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |