Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61536)

stefderchef 27.03.2013 18:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1151436)
:shock: hui ich seh schon, ihr wollt uns den Titel einfach nicht gönnen!

Kann das "Finale" wohl erst ab Mittwoch spielen, sorry - aber das erhält die Spannung...:lol:

O gott Coppi, wielange spannst du mich noch auf die Folter :-? haben wirs noch geschafft?

Coppelius 27.03.2013 21:04

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1152588)
O gott Coppi, wielange spannst du mich noch auf die Folter :-? haben wirs noch geschafft?

noch hats nicht geklappt - aber sicher sehr bald! was muss ich denn jetzt eigentlich erreichen, damit sich der gesamtsieg ausgeht?

Coppelius 01.04.2013 14:42

Lang hats gedauert und nun endlich geklappt - leider 3:4 gegen den Don Amor verloren...

Jetzt bin ich gespannt - es könnte trotzdem reichen? :-)

shadow08 01.04.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153604)
Lang hats gedauert und nun endlich geklappt - leider 3:4 gegen den Don Amor verloren...

Jetzt bin ich gespannt - es könnte trotzdem reichen? :-)

na endlich :lol:

ich werd schauen, dass ich heute Abend die Auswertung mache und den Gewinner präsentieren kann ;)

Don Amor 01.04.2013 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153608)

ich werd schauen, dass ich heute Abend die Auswertung mache und den Gewinner präsentieren kann ;)

Spannung hat sein müssen :biggrin1::biggrin1:

Coppelius 01.04.2013 14:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153608)

danke fürs Warten! :oops: :-D

Mah, jetzt sind wir punktgleich und sogar mit exakt gleichem "Torverhältnis", krass! :shock: :lol:

McPrinzessin 01.04.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153612)
danke fürs Warten! :oops: :-D

Mah, jetzt sind wir punktgleich und sogar mit exakt gleichem "Torverhältnis", krass! :shock: :lol:

echt lustig ;)

Stiffler 01.04.2013 18:45

Gehts ja ganz schön spannend zu :nachdenken:

shadow08 01.04.2013 23:49

Wir haben ein Siegerteam!

Gratulation an Team 8 - stefderchef & Coppelius!

:kette::kette:

Ein unglaubliches Finish! Die beiden ersten Teams sind punktegleich und haben exakt das gleiche Torverhältnis.
Das direkte Duell konnten allerdings stefderchef & Coppelius, in der 5. Runde, mit 7:5 für sich entscheiden und haben sich damit den Titel gesichert.
Für Coppelius ist es sogar eine Titelverteidigung, denn den 1. WET-Cup haben er und Csabalino gewonnen.

Auf der 1. Seite sind alle Spieltage und die Tabelle aktualisiert.

An dieser Stelle bleibt mir also nur noch ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage auch wieder dabei.

Ihr bekommt natürlich rechtzeitig eine Info per PN. ;)

Creed3000 02.04.2013 08:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153880)
Wir haben ein Siegerteam!

Gratulation an Team 8 - stefderchef & Coppelius!

:kette::kette:

Ein unglaubliches Finish! Die beiden ersten Teams sind punktegleich und haben exakt das gleiche Torverhältnis.
Das direkte Duell konnten allerdings stefderchef & Coppelius, in der 5. Runde, mit 7:5 für sich entscheiden und haben sich damit den Titel gesichert.
Für Coppelius ist es sogar eine Titelverteidigung, denn den 1. WET-Cup haben er und Csabalino gewonnen.

Auf der 1. Seite sind alle Spieltage und die Tabelle aktualisiert.

An dieser Stelle bleibt mir also nur noch ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage auch wieder dabei.

Ihr bekommt natürlich rechtzeitig eine Info per PN. ;)

ich schließe mich natürlich mit den glückwünschen an! echt richtig eng...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.