![]() |
Zitat:
Gib 1 mille ein und er gehört sicher dir :-D |
Zitat:
Ich bin ein Last-Second-Bieter, ich biete immer einige Sekunden vor Schluss meine Preisvorstellung, dann haben die anderen keine Chance mehr zu reagieren. Leider ich selbst auch nicht mehr wenn's Gebot nicht ausreicht. :-) |
Zitat:
Außer ich weiß das ich denn unbedingt haben will dann hau ich gleich ordentlich drauf :-) Ich hoff dann immer das die anderen die lust verlieren wenn ihr gebot ständig überboten wird :-D hehe |
Zitat:
Muss ich mir noch überlegen wie ich's bei deinem mache, kommt auch drauf an bei was für einem Preis er heute Abend steht. Eins ist gut, er hat etwas Konkurenz, vor ihm alufen auch noch 2 junge VT aus. |
Zitat:
Der macht jetzt sowieso gewinn mit meinen ex vt, hat ihn mir um 450k abgekauft und steht jetzt schon bei 600k :-( Das glaub ich dir, würde mir auch gefallen wenn es umgekehrt wäre ;-) |
8. Spieltag
FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 3 blowfly's crew : SVS Austria Salzburg 0 : 0 Real Radstadt : SV Eitweg 1 : 0 FC Bad Boys : FC Russalovski 1 : 0 Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 2 |
Meinst du als 2 jungen vt denn schoenberg? Wenn ja mach ich mir wegen ihn nicht so große sorgen ;-)
|
Zitat:
Hat sich der verbessert oder ist er in etwa gleich geblieben? Nein, den Wilson, der läuft aber eh schon um 19:07 aus. Den Schoenberg hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal schaun. :-) |
Ja, der is ne Lusche, der Schoenberg. ;-)
|
Zitat:
Schoenberg ist auch scheiße :-) Ja hat sich verbessert, am besten schaust in mein archiv :-) Aja, 412k hat er gekostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |