Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 26.04.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012219)
Ja weiß ich eh, ist ja auch ein super Spieler. :-)

Ja das wär für mich auch noch akzeptabel. ;-)

Ich lass mich einfach überraschen wie viele user noch in die tasten hauen werden :-D

Gib 1 mille ein und er gehört sicher dir :-D

Buxi 26.04.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012225)
Ich lass mich einfach überraschen wie viele user noch in die tasten hauen werden :-D

Gib 1 mille ein und er gehört sicher dir :-D

Ja dann bietet ein so ein andere Heini auch 1 Mille und dann steh ich da mit nem super Preis. :roll:

Ich bin ein Last-Second-Bieter, ich biete immer einige Sekunden vor Schluss meine Preisvorstellung, dann haben die anderen keine Chance mehr zu reagieren. Leider ich selbst auch nicht mehr wenn's Gebot nicht ausreicht. :-)

Commander 26.04.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012231)
Ja dann bietet ein so ein andere Heini auch 1 Mille und dann steh ich da mit nem super Preis. :roll:

Ich bin ein Last-Second-Bieter, ich biete immer einige Sekunden vor Schluss meine Preisvorstellung, dann haben die anderen keine Chance mehr zu reagieren. Leider ich selbst auch nicht mehr wenn's Gebot nicht ausreicht. :-)

Ja das mach ich eigentlich auch meistens so :-D
Außer ich weiß das ich denn unbedingt haben will dann hau ich gleich ordentlich drauf :-)
Ich hoff dann immer das die anderen die lust verlieren wenn ihr gebot ständig überboten wird :-D hehe

Buxi 26.04.2012 12:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012235)
Ja das mach ich eigentlich auch meistens so :-D
Außer ich weiß das ich denn unbedingt haben will dann hau ich gleich ordentlich drauf :-)
Ich hoff dann immer das die anderen die lust verlieren wenn ihr gebot ständig überboten wird :-D hehe

Ja das ist auch eine gute Taktik, aber da kommt schon mal ein hoher Preis dabei raus, wenn sich ein paar drum streiten. Da ist man dann im Eifer des Gefechts auch schon mal bereit etwas mehr auszugeben. :-)

Muss ich mir noch überlegen wie ich's bei deinem mache, kommt auch drauf an bei was für einem Preis er heute Abend steht.
Eins ist gut, er hat etwas Konkurenz, vor ihm alufen auch noch 2 junge VT aus.

Commander 26.04.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012238)
Ja das ist auch eine gute Taktik, aber da kommt schon mal ein hoher Preis dabei raus, wenn sich ein paar drum streiten. Da ist man dann im Eifer des Gefechts auch schon mal bereit etwas mehr auszugeben. :-)

Muss ich mir noch überlegen wie ich's bei deinem mache, kommt auch drauf an bei was für einem Preis er heute Abend steht.
Eins ist gut, er hat etwas Konkurenz, vor ihm alufen auch noch 2 junge VT aus.

Und das zipft mich richtig an :-( nie gibts vt und dann verkauf ich mal einen und schon verkauft der pauleta auch einen :-(

Der macht jetzt sowieso gewinn mit meinen ex vt, hat ihn mir um 450k abgekauft und steht jetzt schon bei 600k :-(

Das glaub ich dir, würde mir auch gefallen wenn es umgekehrt wäre ;-)

hengi 26.04.2012 12:19

8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 3
blowfly's crew : SVS Austria Salzburg 0 : 0
Real Radstadt : SV Eitweg 1 : 0
FC Bad Boys : FC Russalovski 1 : 0
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 2

Commander 26.04.2012 12:23

Meinst du als 2 jungen vt denn schoenberg? Wenn ja mach ich mir wegen ihn nicht so große sorgen ;-)

Buxi 26.04.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1012241)
Und das zipft mich richtig an :-( nie gibts vt und dann verkauf ich mal einen und schon verkauft der pauleta auch einen :-(

Der macht jetzt sowieso gewinn mit meinen ex vt, hat ihn mir um 450k abgekauft und steht jetzt schon bei 600k :-(

Das glaub ich dir, würde mir auch gefallen wenn es umgekehrt wäre ;-)

Meinst du als 2 jungen vt denn schoenberg? Wenn ja mach ich mir wegen ihn nicht so große sorgen ;-)

Ja das glaub ich dir.
Hat sich der verbessert oder ist er in etwa gleich geblieben?

Nein, den Wilson, der läuft aber eh schon um 19:07 aus.
Den Schoenberg hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal schaun. :-)

Buxi 26.04.2012 12:33

Ja, der is ne Lusche, der Schoenberg. ;-)

Commander 26.04.2012 12:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1012250)
Ja das glaub ich dir.
Hat sich der verbessert oder ist er in etwa gleich geblieben?

Nein, den Wilson, der läuft aber eh schon um 19:07 aus.
Den Schoenberg hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal schaun. :-)

Ich seh denn wilson nicht. Der muss ja schlecht sein :-)
Schoenberg ist auch scheiße :-)

Ja hat sich verbessert, am besten schaust in mein archiv :-)
Aja, 412k hat er gekostet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.