Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 16.03.2012 21:19

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992092)
das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)
bleibt euer Trainer noch länger?

also ich hab meinen noch über 2 saisonen und bis dahin sollte ich schon einige austrainierte MF-Spieler dann verkauft haben damit sich mal ein richtig starker 5er ausgeht

ladi 17.03.2012 09:17

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 992092)
das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)
bleibt euer Trainer noch länger?

Meiner läuft noch 46 Trainings, weiß aber noch nicht ob ich dann nochmal einen 5er Trainer nehme oder es einmal mit einem 4er probiere. je nach Kontostand;-)

ladi 17.03.2012 09:22

hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.

heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird.

Commander 17.03.2012 09:50

Euch gehts gut. Ich hatte noch nie einen 5er trainer :-(

Commander 17.03.2012 11:29

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 992061)
Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.

Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D

Da hast du recht, ich hab mich verschaut :-(

Aber das ist natürlich für deise sehr gut :-)

shadow08 17.03.2012 11:30

zur zeit bin ich recht zufrieden mit meinem trainer aber um wirklich mit den stärkeren teams mithalten zu können brauch ich einfach einen wirklich starken 5er und für den werd ich dann wohl 5-6 mille hinlegen müssen und geplant wäre so einer also hoffentlich klappts

auf euer friendly bin ich auch schon gespannt vorallem wird sich zeigen ob xdemon wieder favorit in der PL ist oder ob du diesmal ganz oben mitspielen wirst

du hast letztens bei irgendeinem spiel schon einen 13er taktikwert geschafft stimmts?

Commander 17.03.2012 12:59

Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:

shadow08 17.03.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 992218)
Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:

einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:

mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke

Commander 17.03.2012 13:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 992221)
einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:

mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke

Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.

shadow08 17.03.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 992231)
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.

also 11 geht sicha mit nem 5er trainer und wenn der dann ca wie meiner ist oda noch stärker dann könnt sich vielleicht 12 auch schon ausgehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.