Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

bigbob 21.10.2011 19:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 903711)
Spiel ich nie ;-):lol:

ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted:

hek 21.10.2011 20:55

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903738)
ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted:

Lange? Also ich hatte gg PC im Cup eine Verletzung. Ich bilde mir ein ihn trotzdem aufstellen gekonnt zu haben.... Hab jetzt gerade nachgeschaut, er hat nicht gespielt im Ligaspiel danach. Das war aber auch gegen chieffred und da habe ich sowieso geschont Jedenfalls würde ich mal schauen, ob Verletzungen nur für Cups gilt (so unplausibel das klingen mag).

Csabalino 21.10.2011 21:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903786)
Lange? Also ich hatte gg PC im Cup eine Verletzung. Ich bilde mir ein ihn trotzdem aufstellen gekonnt zu haben.... Hab jetzt gerade nachgeschaut, er hat nicht gespielt im Ligaspiel danach. Das war aber auch gegen chieffred und da habe ich sowieso geschont Jedenfalls würde ich mal schauen, ob Verletzungen nur für Cups gilt (so unplausibel das klingen mag).

das kann nicht wahr sein.
als ich einen verletzten hatte, konnte der nicht spielen. bei mir wars umgekehrt (verletzung in der liga, hat im cup nicht spielen können) sollte aber cup-meisterschaft grenauso sein.

nun gg fredi.. jo, der traum könnte weitergehen, berlin, berlin :becky:

bigbob 22.10.2011 07:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 903786)

stimmt er scheint nicht als verletzt auf- kann man sich darauf verlassen?
oder habe ich dann am Montag nur 10 Feld?

MKnelangen 22.10.2011 08:00

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903871)

Da sollte man sich drauf verlassen können. Meinen Beobachtungen zufolge verbleiben nur Verletzungen aus Ligaspielen und zählen damit auch im Cup. Verletzungen aus Cupspielen müssten gleich denen aus Friendlies sein:-?

PS: Alles ohne Gewähr (und Gewehr):oops:

Frediador 22.10.2011 08:45

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903871)

was ich weiss sind die Cup Updates erst am nächsten Tag um 9 h. also heute!
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon!

Also ist Er jetzt verletzt?
Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!?

Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!!

Lg.

hyde3 22.10.2011 13:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903516)
na super jetzt auch noch ein Mittelfeldler verletzt- der wird mir am Montag fehlen :-(

bei mir gib es keine gesperrten und auch keine verletzten ;-)

könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer

mein tipp 0:0
und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer)

bigbob 22.10.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903890)
was ich weiss sind die Cup Updates erst am nächsten Tag um 9 h. also heute!
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon!

Also ist Er jetzt verletzt?
Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!?

Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!!

Lg.

nö im Spielerkader wird bei Status immer noch keine Verletzung angezeigt- ist die Frage ob ich riskieren soll ihn aufzustellen und dann nacher mit Pech nur zu 10 auflaufe

bigbob 22.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 903979)
bei mir gib es keine gesperrten und auch keine verletzten ;-)

könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer

mein tipp 0:0
und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer)

für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-)

leokrnjic 22.10.2011 14:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 903985)
für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-)

Nico wann rennt dein Trainer aus? Ich hoffe nicht am letzten Spieltag sonst kann ich jetzt schon der erbse zum Klassenerhalt gratulieren.

Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird.

@klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.