![]() |
Zitat:
ok- da habe ich wirklich Pech gehabt- im letzten Cupspiel der Saison kurz vor Ende noch die Verletzung :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
als ich einen verletzten hatte, konnte der nicht spielen. bei mir wars umgekehrt (verletzung in der liga, hat im cup nicht spielen können) sollte aber cup-meisterschaft grenauso sein. nun gg fredi.. jo, der traum könnte weitergehen, berlin, berlin :becky: |
Zitat:
stimmt er scheint nicht als verletzt auf- kann man sich darauf verlassen? oder habe ich dann am Montag nur 10 Feld? |
Zitat:
PS: Alles ohne Gewähr (und Gewehr):oops: |
Zitat:
Zumindest hatten meine gestern noch nicht das gestrige Cup Spiel im Spielerdatenblatt aber JETZT schon! Also ist Er jetzt verletzt? Wenn nicht müsstest Du Ihn aufstellen können!? Aber wenn es so ist, ist es eigentlich ein Bug!!! Lg. |
Zitat:
könnte das entscheidente spiel werden für wenn auch immer mein tipp 0:0 und dann hoffe ich auf die letzte runde ....(1er trainer) |
Zitat:
nö im Spielerkader wird bei Status immer noch keine Verletzung angezeigt- ist die Frage ob ich riskieren soll ihn aufzustellen und dann nacher mit Pech nur zu 10 auflaufe |
Zitat:
für mich wird es auf alle Fälle entscheidend- ich spiele auf Sieg weil dann habe ich mehr Zeit für den Trainerkauf- aber ein 0:0 ist natürlich wahrscheinlicher ;-) |
Zitat:
Meiner Meinung nach werden hek und ich den Weg in die 2 Bundesliga antreten müssen weil die erbse gegen fredl und spreti sichere 6 Punkte einfahren wird. @klaus: ich nehme an, dass du gegen mich auch mit einen 3-3-4 System aufläufst, für dich geht es um nichts mehr und deine Spieler brauchen sowieso ein paar Off-Skills ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |