Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Zappel 20.11.2011 10:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 924023)

Hier verbleibt Zappel in Liga 2 und hamster steigt als 3. der 3. Liga ebenfalls in die 2. Liga auf.

wuuuuuuuhu Klassenerhalt :mrgreen:

lg:yo:

Johnwood 20.11.2011 15:41

Dhl

Hi all

Henkman muss dir leider auch für die DHL 5 auflage absagen, da
ich aus zeitgründen momentan sehr eingespannt bin .
Vlt kannst mir eine Pm schicken für die 6 auflage , wenn ich da noch willkommen bin .
Waren 4 schöne saisonen mit euch muss auch Henkman und deadman loben für diesen geilen FLC .
Tut mir leid aber reallife geht vor ....
Wünsche allen viel glück für die neue saison und natürlich noch mehr spass .

Lg Johnwood
---------------------------------------------------------------------
"Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird ,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein."

macn 20.11.2011 16:48

sano ist eingeladen.

Was eine Gegneransicht. Da ist für meine Jungs ja wohl nichts zu holen. Ich hoffe mal, mein Team verkauft sich ordentlich und geht nicht unter ...

henkman 20.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 924175)
Hi all

Henkman muss dir leider auch für die DHL 5 auflage absagen, da
ich aus zeitgründen momentan sehr eingespannt bin .
Vlt kannst mir eine Pm schicken für die 6 auflage , wenn ich da noch willkommen bin .
Waren 4 schöne saisonen mit euch muss auch Henkman und deadman loben für diesen geilen FLC .
Tut mir leid aber reallife geht vor ....
Wünsche allen viel glück für die neue saison und natürlich noch mehr spass .

Lg Johnwood
---------------------------------------------------------------------
"Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird ,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein."

Schade Johnwood aber ich kann dich verstehen, das gleiche hatte wir bei gonzo auch. Aber wie bei gonzo, stehen dir die Türen zur DHL immer offen und ich werde dir zur 6. Auflage eine PN schicken versprochen.

Danke noch einmal für deine lobenden Worte.

Binne 20.11.2011 17:57

Schickes neues Wappen, henkman :)

btt: Das Rele-Spiel ist am 26.11, bin ich richtig oder? Wenn ja, eingeladen sind die Xiberger Jungs schon mal :)

henkman 20.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 924274)

btt: Das Rele-Spiel ist am 26.11, bin ich richtig oder? Wenn ja, eingeladen sind die Xiberger Jungs schon mal :)

Ja das stimmt;-)

henkman 20.11.2011 18:09

So liebe Mitspieler des PART IV. Part V ist bereits ausgeschrieben und ich bitte Euch sich dort auch wieder anzumelden, wenn ihr wieder mitmachen möchtet.

Bislang sind bis auf 2 ausgeschiedene Teams alle wieder mit von der Partie.

waschbaerbauch 20.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 923680)
Knorpstars 1 - Fetzingers 0 -> DANKE -> BITTE :lol:

super partyyyyyy...

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 923713)
hier meldet sich die #3 eures cups 8-)

1:0 gegen den Waschbaerenbauch 8-)

lg
knorpe

O J E

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 923725)
Grats, starke Partie!

War wirklich eine starke Partie

So zum Spiel selbst. Ja erst HZ war klar deine HZ in der 2ten hab ich dann doch bisschen nachlegen können. Skilltechnisch hast mich in der 1 HZ überrant wie es scheint. obwohl ich das erste viertel taktisch vorne war.

Ich muss sagen es missfällt mir, dass du dir noch schnell einen neuen TW gekauft hast! =((

So gesehen bereue ich es gegen die schmetterlinge 0-0 gespielt zu haben. und jetzt doch knapp eine Medaillie verpasst zu haben. SEHR ärgerlich. aber es gibt eine neue Saison neues glück

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Platz, du hast ihn dir verdient!

An die Orga: wieder herzlichen Dank für eure Mühe, es war wie immer ein Genuss die berichte zu lesen und spannend war es alle male. ich freue mich wieder auf eine neue spannende Saison. !!

bis dann in der 5ten Ausgabe. ;)

knorpe 20.11.2011 20:08

glaub mir - auch ich hab einige punkte verschenkt - gerade deshalb freut mich der sieg im letzten match! so wird eine entäuschende saison hier doch noch positiv beendet. nächstes mal möchte ich sano und ditscho zumindest ärgern ;-)

Vlbger93 20.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 924274)

Und angenommen, das bedeutet ja einen kostenlosen extra Spieltag für die Relegationsleute :-P

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.