![]() |
Zitat:
|
Eh, aber meiner soll in Erfüllung gehen. ;-)
Vaast habe ich gesehen (ist auf der gleichen Seite wie ich) hat 8:0 gewonnen. Sturmfan10 hat 10:0 gewonnen (1. Seite) Gratuliere didi zum Sieg. Fein gemacht. |
MMM ist draussen. 1:2 in der Verlängerung verloren.
|
Mullis (Myd3us) ist weiter 3:0
GRATULIERE maxp Also novman84 (11Kings) rausgehauen. DAS ist eine tolle Leistung. Zwar im Elfern aber egal 5:4 gewonnen. Heiliger Bim Bam hat gegens PC-Team 10:0 gewonnen. |
Zitat:
|
hab u.a. das diz83 spiel live mitverfolgt... an spannung nicht zu übertreffen =)
gratuliere allen die weiter gekommen sind!! |
Zitat:
heute noch ein tolles training ghabt, dazu die geschonten spieler und glück dass 3 von 4 chancen sich die stürmer gegenseitig aufgelegt haben. super find ich auch dass alle 5 17jährigen mittelfeldspieler die 40% marke erreicht bzw. überschritten haben. möchte natürlich auch allen gratulieren die weiter gekommen sind. :-D lg didi |
mit 17 jahren 40% is schon stark ... meine 4 stärksten spieler schaffen seit ca. 3 spielen 68%... die sind aber leider schon zw. 20-23 jahre alt =(
bin 17jahren haben sie max. 32% gespielt soweit ich mich erinnere... |
Also das finde ich auch stark. Meine spielten 32 Prozent aktuell.
Gut ich weiß leider nicht was im letzten Spiel 3 gespielt hätten. Einer hätte vielleicht die 40 Knacken können. Der 16 Jähre spielt 16 Prozent. Der 2. dürfte 20 spielen, aber den habe ich im letzten Spiel (PC-Team) nach der HZ in die Verteidigung gestellt und daher ist der Wert (8Prozent) sehr verzehrt. ;-) |
bin auch ganz happy mit den jungs
und mein captain schafft sogar 48% http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...514e845e68720d wie gesagt, diese saison muss ich den klassenerhalt schaffen, ab nächster saison sollte ich dann auch skillmäßig mithalten können. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |