![]() |
Zitat:
Hoffe das du jetzt eine richtige "Aufholjagd" startest und noch nach oben durchziehst :-D |
KZW ist echt gut in Form derzeit; starke Angriffs und Verteidigungswerte
edit: puh, die Preise am TM steigen wieder! |
Zitat:
Wobei ich gegen den Gallus (im Friendly Spiel) auch letztens einen TVW von 11 hatte :lol::lol: Dennoch finde ich den Preis wo deiner jetzt steht doch "etwas" zu hoch! |
Zitat:
Zur Feier des Tages post ich euch mal den Torschützen Mr. Harms! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...499f4e612d9199 Bin am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll da er in SK natürlich nicht mehr mitsteigt?!? Aber des wird schon schwer dass ich mich von dem trennen kann!:-( |
Zitat:
Sag mal, wieso hast du dir eigentlich so viele Goalies gekauft?? |
:kette:
Wieder mal Platz eins :humble: Schöne Momentaufnahme :lol: Ich hoffe es geht sich schön Platz 3 oder so bis zum Ende der Saison aus :mrgreen: Zitat:
Langfristig gesehen wäre ein Verkauf wohl sinnvoll. Würde beim Kauf bzw. auch Training von Stürmern eher auf TI achten ;-) |
Zitat:
nicht schlecht! schau mal in paul seinen an! das wird dir helfen beim überlegen! wahsinn der preis, wenn mich wer fragt! mfg |
Zitat:
Gratuliere zum verdienten Tabellenplatz 1 :thumb::thumb: werde versuchen an dir dran zu bleiben...die Niederlage heute tut weh! ab jetzt zählt jeder Punkt :lol: |
Zitat:
Was soll ich jetzt mit so viel Geld:-?:becky: |
Zitat:
Zu dem Spieler von Kurzzeit: Kommt halt drauf an was du jetzt trainierst!! Wenn du weiterhin nur mit SK planst dann "verliert" er halt schon einige Zeit! Wenn du aber auch noch TI trainierst würde ich ihn schon behalten! Mit den UP`s und Side UP`s kann er nur besser werden! ODER brauchst du das Geld bald?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |