![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der " eindeutigen Ansicht " bin ich ;-) Transfer - stand Skillsstärke Taktikstärke dafür ne Halbe Million bieten für nen 20 Jährigen welche Beweise brauchst du noch ? Rennt ihr etwa alle so ala naja der Transfermarkt und vielleicht wollen viele den usw durch die Gegend ? :twisted: oder wo nach geht ihr ? wenn du schon weißt um wen es sich handelt sry aber für mich ist es eindeutig |
Zitat:
Meinst es ist transparenter, wenn Thomas alles alleine macht? :shock:8-) |
Zitat:
Beweis ist dies keiner. Es schaut so aus. Aber ich hoffe ich brauche dir nicht erklären was ein BEWEIS ist. ;-) Wurscht. Es wird sich Thomas schon anschauen oder auch nicht. Und dann wird mans sehen. Es gab sogar Auktionen wo EIN Bieter 6 mal bei dem gleichen Verkäufer geboten hat. Und es ist NICHT eindeutig. Warum? Tja wieso sollte es das sein. Ich meld ein 2. Team an. Und geh ins Forum rein. Biete bei ein und dem selben 6x mit und derjenige wird dann gesperrt. Super Idee. So räum ich mir meine Gegner aus dem Weg. ;-) Ich glaube chris wurde sogar so mal kurz gesperrt oder? |
Zitat:
Sry aber ihr geht da viel zu locker damit um . Der angebotene Spieler hat nichts an sich was den Preis auch nur irgendwie rechtfertigt . Und das du die Sache runterspielen willst ist genau ein Indiz dafür was ich allgemein schon länger vermute .. nämlich das euch sehr viel " entschlüpft" . |
Zitat:
Tjoa dann muss man einen anderen Weg gehen , nicht wahr ?;-) |
Zitat:
Hahahahaha. Sorry T. aber das finde ich grad echt einfach peinlich. Die Jury selbst hat diesen Fall noch gar nicht bearbeitet. Aber ja schon entschlüpft uns einiges. Herrlich. Tja ich weiß schon wie ich mich äußer. Eben genau in KEINE Richtung, weil ich internes nicht verraten würde. ;-) |
Damit sollte man wirklich außergewöhnlich vorsichtig vorgehen, weil einen unschuldigen User zu sperren ist so ziemlich der worst case, und den kann sich dbdt nicht leisten.
Bei den simmering ravens gibt es nach wie vor Leute, die ihn für unschuldig halten, gesperrt wurde er aber. Ich finde, die Jury sollte da möglichst behutsam sein und auch das typische "in dubio pro reo" walten lassen. Weil einen Schuldigen laufen zu lassen (erwischt man ihn halt beim nächsten Mal) ist nicht so schlimm, wie einen Unschuldigen zu sperren. Z. B. hat die Sperre der simmering ravens eben nicht nur ein Team aus dem Spiel entfernt, sondern auch das Vertrauen des einen oder anderen zusätzlichen Teams erschüttert...;-) Edit: Typo |
Zitat:
|
Kann mir vielleicht jemand eine PN mit der Spielerauktion schicken? Dann könnte ich auch meinen Senf dazugeben.
Beschissen wird in jedem Spiel. Dies wird man nie in den Griff bekommen. Man kann nur versuchen damit zu leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |