Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

milanisti 10.03.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 761755)
sehr fein :-)

die ersten 5 durch 3 pkte getrennt :lol:

jop....aber i bin am verzweifeln....pm folgt sogleich:lol:

Csabalino 10.03.2011 16:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 761758)
jop....aber i bin am verzweifeln....pm folgt sogleich:lol:

ok, i warte :-)

dein spiel ist schon gelaufen... bei mir noch nicht ganz, warte noch auf otto sein auftritt :lol:

h.nes 10.03.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 761318)
hast nen hd-recevier?? wenn ja dann such dir den sender hd-suisse der überträgt auch immer cl-spiele;-)

ist auch mein Favorit ;-) :-) ich mag den Dialekt und die feineren Kommentare 8-)

wo bleibt der Auftritt vom Otto :mrgreen:

Csabalino 10.03.2011 16:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 761776)
ist auch mein Favorit ;-) :-) ich mag den Dialekt und die feineren Kommentare 8-)

wo bleibt der Auftritt vom Otto :mrgreen:

1 saison taktiktraining beim spreti verhindert ein Otto gala, aber sein ersatz hat schon früh getroffen, nun zitter i die 3 pkte hoam :lol:

Spretilof 10.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 761708)
erfahrung! junger mann, is im leben alles - des hat der lord in Wurstburg gelernt! :-D:-D

So isses. Und vor alllem: Was soll ich dir denn später mal verkaufen Stierli, wenn ich sie ned auswachsen lass in meinem Team :lol:.

@h.nes: Auf den Otto warten ma ned. Is eh schon vorbei die Partie :-(. Aber da darf ich mich heut ned beschweren :lol:.

h.nes 10.03.2011 16:44

da hat der Spreti das Spiel wohl "fadisieren", weil neutralisieren wollen :-D
ist leider nicht ganz aufgegangen, interessant wären eure Taks in halbzeit zwo ;-)

Csabalino 10.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 761800)
So isses. Und vor alllem: Was soll ich dir denn später mal verkaufen Stierli, wenn ich sie ned auswachsen lass in meinem Team :lol:.

@h.nes: Auf den Otto warten ma ned. Is eh schon vorbei die Partie :-(. Aber da darf ich mich heut ned beschweren :lol:.

naja, 2 kannst no machen.. und der lord biernbauch ist auch gekommen... hat zarte 17j ;-)

Csabalino 10.03.2011 16:49

aus.. war nicht unwichtig das spiel heute.. und am mo. gehts gleich gg bacardi weiter.
vllt kann da der otto was zeigen :-(
an 2er hat er ned verdient, hat ja ka ball gesehen, eine 5er bewertung wäre gerechter gewesen :-(

Csabalino 10.03.2011 17:10

:respect: spreti
ohne lord so zu spielen :shock:
stark, sehr stark

Spretilof 10.03.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 761873)
:respect: spreti
ohne lord so zu spielen :shock:
stark, sehr stark

:oops:, danke. Aber der Lord wurde für die kommenden beiden Spiele geschont. Leider habe ich halt keinen einzigen, der mir sonst die Tore machen kann. Deswegen war das 1:0 fast konsequent... Leider, weil ich doch besser war, als erwartet. Vor allem darf ich nicht daran denken, was passiert wäre, wenn ich nicht den AR in Viertel 2 eingestreut hätte... :-x

So, jetzt werden mal Auswertungen gemacht...

Achja, Abstimmungsergebnis:

Für Punkteteilung: 1
Gegen Punkteteilung: 0
Wurscht: 1

Damit werden die Punkte geteilt beim Tippspiel. Danke für die rege Inanspruchnahme eurer demokratischen Grundrechte :lol:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.