![]() |
Fein fein! :thumb:
Die Werbung macht den Spieler interessant. :-) Schätze der wird dir ~ 100k bringen , + - 15k. ;-) @Flo : Du versuchst doch wirklich nicht meinen zweiten Skigruppenplatz einzunehmen. :shock: |
So hat man es gern... ;-) :lol: Alle wieder da.
|
Zitat:
Schwierig ist für mich zu beurteilen, das Alter (25) mit der Erfahrung (1,9)....in wie weit das den Preis drücken könnte :-? |
Ja MF'ler gehen eher für weniger weg..
Meine erste Neuverpflichtung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=115427 Bin zufrieden..kann ja nicht alle Spieler 18 Spieltage einsetzen..:-? |
@Markus: deinen Platz werde ich dir schon noch wegnehmen!
gratulation zu deinem Einkauf :) @Stefan: tolle Werbung gefällt mir :) ich glaub auch das er ca 100k bringen wird! nun musst die anderen Foren ein bisschen zuposten damit dein Spieler interesse erweckt :) |
Na dann hoff ich halt mal, dass ihr beide Unrecht habt mit eurem 100k-Tipp ;)
Seit der Spieler in meiner Signatur ist, spam ich eh schon 4-5 Threads "voll" :) ---- Hab im Moment noch keine Zeit für die skichallenge, kommt aber noch!! |
gut so :D
ja mir gefällt der Spieler sehr gut nur die Erf. stört mich ein bisschen! |
Gratuliere zum Einkauf.
Hab mir heute auch 2 Neue geholt. Der Markt ist irgendwie komisch... :-? Einerseits extrem hohe Preise und dann wieder relativ günstige. Schätze das liegt an den vielen Neuen die einfach mal ihre ersten Sponsorgelder verbraten. 8-) |
Im Moment krieg ich überhaupt keine neuen Spieler, gehen mir alle zu teuer weg - ich warte da lieber auf Schnäppchen!
---- bääääm, der Markus hat'da ne Diskussion gestartet mit der Täuschung für Neueinsteiger, wo ich mich jetzt auch mal zu Wort gemeldet hab ;) 10 Seiten (und bald mehr) an einem Tag, Respekt :lol: |
ja wahnsinn wies dort zugeht :-?
ich war heute beim Linzer Treffen beim Punschtrinken der Teamchefs :) war ziemlich lustig :) ja ich find auch das man zurzeit kein Schnäppchen machen kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |