![]() |
Zitat:
wieviel Skills sollte dann dein 1. Goalie so ca. haben? mhm... nun ja, deine Mannschaft wäre sicher nicht so schlecht, sieht man ja von der Bewertung... was spielen deine Jungs so durchschnittlich Indexmäßig? |
Zitat:
nein, ich hätte schon gerne einen goalie der mind. 20 skills hat! zum index: durchschnittlich wohl knapp unter 28%. einige noch 24% und dafür ein paar 32%. wie schauts da bei dir aus? |
Zitat:
Gestern wieder mal nur 1 Bewertungen bekommen... ^^ Bin schon gespannt, wie mein Stürmertraining heute anschlägt... habe mir nämlich einen sünd teurern 16 Jährigen gekauft.. mit nur 9 A-Skills... aber dafür hat er angenehme Taktik Skills... *g* |
Zitat:
hoff heute auch wieder, dass mal mein 14er goalie wieder steigt. bei dem war jetzt schon 2 trainings lang keine steigerung mehr dabei. dann wünsch ich dir mal viel glück für dein heutiges training ;-) |
Zitat:
mhm... danke, wünsch dir natürlich auch glück beim Training heute, dass bald einmal deinen 20ger Goalie hast ;) |
Zitat:
hoffentlich ist das heutige training ein erster schritt in die richtige richtung, aber meitens, wenn man sich viel erhofft, wirds ein reinfall :-? |
Zitat:
ich glaube eher, dass es heute bei mir ein Reinfall wird... mal sehen, was ich für den Torwart in der Signatur bekomme... die befürchteten 1000 Euro sind ja schon mal erledigt... *ggg* und du heute die ersten Stunden frei? |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens, ich könnte jetzt bei deinen auktionen mitbieten, weil ich den zweiten auch in beobachtung habe und da steht plötzlich nichts mehr, von wegen gleiche ip und nicht mitbieten usw. ... komisch :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |