![]() |
also ich hab in jeder runde min. 1 gefunden und langsam schauens auch schon besser aus - aber im training sind sie nicht so die helden
|
Zitat:
6 jugis,5 davon eingesetzt,tacklingtraining int 8 mit def trainer,lächerliche 8 verbesserungen,da machen manche mit EINEM jugi mehr.:-? wahrscheinlichkeiten? nö. sieht eher nach einem BUG aus. dem trainerbug. |
Zitat:
aber angeblich trainieren viele der neuen jugis sehr schlecht :-? hast schon überlegt, was du machst, wenn dein trainer wirklich einen bug haben sollte? :roll: |
Zitat:
manche berichten ja von traumergebnissen(bis zu 11 verbesserungen bei EINEM spieler),andere verzweifeln am training. was soll ich machen? ich melde es,wie es sich gehört;-) |
ich hab 3 jugis, alle nur verschlechtert obwohl alle 3 gespielt haben...
|
Zitat:
Das sind für mich positive Nachrichten. ;-) |
Zitat:
http://members.chello.at/derfred/11stricherl.gif PS: so viele verbesserungen bei einem spieler sind extrem selten - bei mir jetzt das zweite mal von allen bisherigen trainings. |
is die Wahrscheinlichkeit einen 16jöhrigen zu entdecken geringer, je höher ich den Regler bei Alter hochschiebe?
|
nein, umso Höher die Altersstufe, desto wahrscheinlicher ist es 16 jährige oder jüngere zu finden ;)
|
@chiefFred
und deiner ist 22 und hat noch nicht mal gespielt!(tschuldige das ich nachgeschaut hab:oops:;-)) ich bleib jedenfalls dran,vielleicht kann ich die nächste partie schon mit 8-9 jugis antraben,da müßten sich die wahrscheinlichkeiten schon mal ein bisschen normalisieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |