![]() |
glaub es sit eh schon fast vorbei, die jungs haben nicht auf ManU gesetzt obwohl die gegner alle 2:1 getippt haben..
ein copy paste hätte es getan; so haben wir den sieg leicht, fast zu leicht vergeben :-( |
Zitat:
hätte auch nicht gereicht da michi nicht getippt hatte- habe deswegen gehofft das chelsea gewinnt- ist halt nicht aufgegangen... da brauchen wir halt ein paar volltreffer in den letzten Spielen..... @ Deutsche Buli- hast du noch nicht getippt- erstes Spiel ist heute TC Tippspiel haben glaube ich noch alle nicht getippt- Spiele am Montag und ITS hab ich nicht geschaut . da fängt morgen die neue Saison an! ;-) |
naja, jetzt werden wir ca. 30 punkte rückstand haben. i glaub bei der wiener mafia hat sogar einer auf schalke als aufsteiger getippt. :cry:
bleibt uns eh ned mehr viel übrig als zu riskieren und einheitlich zu tippen. lg didi |
Zitat:
|
also bei dbdt tippspiel, die tendenzen gehen schon in die richtige richtung...
nur funka sollte eingentlich ein klarer 1 sein ;-) |
Zitat:
ich schau es mir am Montag nochmal an..... |
@csaba:
kann das sein das du beim ITS noch nicht getippt hast- heute sind immerhin noch ein paar Spiele ;-) |
Zitat:
|
beim heutigen dbdt tippspiel:
habe bei mir auf ein X getippt, mit einer knappen niederlage solltet ihr wahrscheinlich besser fahren. hängt davon ab wie die taks aufeinander treffen. sollte ich 2 vierteln überlegen sein, könnte ein X drin sein... heute laufen extra einige alten auf und auf 80 taktikpunkte bei der brechstange kommen sie auch. skillmässig sollte auch eine pattstellung herrschen, bis aufm lord halt :lol: also mal sehen p.s.2:1, 3:1 ist aber wahrscheinlicher |
Zitat:
@diz+michael : heute ist nächste Runde ITS - kann es sein das ihr noch nicht getippt habts? PS: beim ITS sind wir derzeit immerhin auf Platz 1! 8-) PS2; und beim TC Buli auch auf Platz 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |