![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich glaube, dass ein Komplettumbau der erst in einigen Saisonen startet sinnvoller ist. Aber der Markt wird wohl die Antwort Anfang nächster Saison geben... |
was man alles entdeckt bei langeweile :D:D:D
kann man das mal überprüfen ?? Schwalbach /Kaucha ---------> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 24.01.2016) 1 FC Schwalbach / airbus300 -> 1 Klasse Deutschland (Anmeldedatum 25.01.2016) |
hier nochmal einer, die haben auch genau das gleiche Vereinswappen
UFC Almdorf - salzi88 UFC Almdorf 1c - soizei |
und noch einer, selbes wappen habens auch
Chester City F.C - STREAkz Chester City FC - STREAkzz |
bischi on Fire :lol:
|
Zitat:
wie einfallslos doch Betrüger sind :D:D FC Weistrach - schwammerl_94 FSC Weistrach - Schwammerl94 1.FC Weistrach - 25Schwammerl03 ------------------------------------ Bosnia and Herzegovina - bboossnnaa Bosnien und Herzegowina - mmiirree ------------------------------------ Campus02 - Lamster Campus02AT07 - LammerSiegfried ------------------------------------ thechamp - Mfgxnchster [Unitedfd thechamp007 - Manchester [United] ------------------------------------ ich krieg sie alle :D:D:D kann natürlich sein, dass ich mich bei dem ein oder anderen irre, aber sind alle sehr verdächtig von Teamnamen, Username, Anmeldedatum |
Zitat:
Und Launga war ja der Gewinner des Spiels "Wer beschafft die meisten neuen User", wie ich gerade gesehen habe ... |
Das dem dbdtDev ned langweilig wird ;)
ATSV St. Georgen - Lukinho10 ATSV-St. Georgen - Lukas Schreylehner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |