Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

ChiefFred 30.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 294985)
Ich würde gerne wissen, ob wieder so eine Kreuztabbelle eingefügt wird?
Damit man alle Spielergebnisse auf einmal sehen kann ;-)

lg Jaffar

siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...797#post294797

dbdtCaptain 30.10.2009 19:04

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 294809)
[/list] Heißt?

Nachdem aktuell TM dran ist und dann nachher lt. Kamil die Trainergeschichte kommt... wann kommen die Sponsoren ca.? Heißt das dann auch, dass ich bis dahin auch 50k in's Minus kommen kann? (Wobei ich eh nicht wüsst wie man das hinkriegen sollte..)

Nach Rücksprache: Wird wohl schon ab nächster Woche so weit sein, dass bei € -30.000 der Raussmiss folgt. Du kannst es gern versuchen ;-)

Details, wann die nächsten Features online gehen, lassen sich momentan noch schwer einschätzen. Infos folgen, nachdem der Transfermarkt online geht.

Gurkensenf 30.10.2009 21:02

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 294995)
Nach Rücksprache: Wird wohl schon ab nächster Woche so weit sein, dass bei € -30.000 der Raussmiss folgt. Du kannst es gern versuchen ;-)

rausschmiss, auch wenns noch in keinen regeln steht? liest ja nicht jeder hier.

Bellou 31.10.2009 08:15

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 295018)
rausschmiss, auch wenns noch in keinen regeln steht? liest ja nicht jeder hier.

ohne regelwerk auf der dbdt-seite soll rausschmiss erfolgen?
da gibts tausende user, die nicht im forum sind. sicher einige davon haben sich hoffnungslos verschuldet.
ohne regeln darf es keine konsquenzen geben.

Gurkensenf 31.10.2009 08:33

@bellou, zu deinen vorschlägen bezügl. cheating:

ich würd die ip-adresse sogar noch weniger streng beurteilen.

eher eine warnmeldung bei transfers wie: "ACHTUNG! Du bietest auf einen Spieler, auf den von derselben IP innerhalb der letzten 12 Stunden bereits geboten oder welcher von derselben IP auf den Transfermarkt gestellt wurde!"

dann hat jeder gelegenheit, sich gedanken zu machen ob er das risiko eingeht.

allgemein würd ich mich eher auf flashcookies verlassen (auch wenn die mittlerweile auch schon relativ leicht zu beseitigen sind, so kennen sie die meisten user trotzdem nicht oder verwechseln sie mit normalen cookies).

aber auf diese vorschläge habe ich nie von offizieller seite antwort erhalten (und werde ich auch nicht, weils offenbar wieder zu negativ von mir ist).

sturmfan10 31.10.2009 10:13

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 295126)
@bellou, zu deinen vorschlägen bezügl. cheating:

ich würd die ip-adresse sogar noch weniger streng beurteilen.

eher eine warnmeldung bei transfers wie: "ACHTUNG! Du bietest auf einen Spieler, auf den von derselben IP innerhalb der letzten 12 Stunden bereits geboten oder welcher von derselben IP auf den Transfermarkt gestellt wurde!"

dann hat jeder gelegenheit, sich gedanken zu machen ob er das risiko eingeht.

allgemein würd ich mich eher auf flashcookies verlassen (auch wenn die mittlerweile auch schon relativ leicht zu beseitigen sind, so kennen sie die meisten user trotzdem nicht oder verwechseln sie mit normalen cookies).

aber auf diese vorschläge habe ich nie von offizieller seite antwort erhalten (und werde ich auch nicht, weils offenbar wieder zu negativ von mir ist).

da mich die diskussion über das verhindern von cheatern sehr interessiert würde ich dich bitten mir kurz zu erklären, was so ein flashcookie ist!
technisches nackerpatzerl=ich....

Gurkensenf 31.10.2009 10:19

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 295154)
da mich die diskussion über das verhindern von cheatern sehr interessiert würde ich dich bitten mir kurz zu erklären, was so ein flashcookie ist!
technisches nackerpatzerl=ich....

ein flashcookie ist ein systemcookie und kein browsercookie, somit ist ein pc/system eindeutig identifizierbar.

sebastian6 31.10.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 294854)
Fahre mit der Maus über das rote Kreuz, dann erscheint die Information ;-)

alles klar....merci

Norocko 31.10.2009 12:15

wenns irgendwie möglich wäre das die ip dabeisteht dann wär die überwachung ganz leicht (falls das erlaubt ist)

Polster 31.10.2009 12:16

Pensionsalter

Hallo,

Ist schon bekannt, ab welchem Alter ein Spieler in die Pension geschickt werden könnte?

LG
Polster

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.