![]() |
Zitat:
|
Tso das Geld der Verkäufe gleich reinvestiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=540051 Taktiken bekommt er bei mir. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha. Die Patriots haben Tim Tebow unter Vertrag genommen. Mal schauen, was sie mit dem vorhaben? Vl. wollen sie als Back-Up ja einen lauffreudigen QB um etwas schwerer ausrechenbar zu sein. Tom Brady ist zwar ohne Zweifel einer der allerbesten seines Fachs, aber eben ein QB vom alten Schlag, der sich rein auf sein überragendes Passpiel verlässt! Mal schauen.
Dafür haben die Pats mit Wes Welker ihren bei weitem besten WR abgegeben. Bin wirklich schon wieder gespannt auf die neue Saison... |
Jetzt Könnens noch dann am A**** lecken. Nur 6 Spieler hatten überhaupt Verbesserungen. Insgesamt 21 Verbesserungen. Ist ja nicht so, dass ich taktisch austrainiert wäre. Im Gegenteil, da ist viel Verbesserungspotential. :-)
Von den 6 Spieler mit Verbesserungen, sind 4 über 30. Nur 2 der unter 30jährigen haben sich verbessert. Das soll einer verstehen... |
Zitat:
bin auch gespannt, wie viel ich in der kommenden saison zeit zum schauen hab *gg* |
Zitat:
aber immerhin der rest hat trainiert und 9 skillups hervorgebracht - da muss ich dann wohl zufrieden sein, wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |