Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MartindeHaas 09.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1004691)
bin jetzt doch schon auf TL gefahren
also brauch ich mal etwas Glück morgen ...

für Samstag wirst dus echt schwer haben...

Also doch gleich wie ich :lol: cool ;-);-)

3 Tage gut ? Oder sehr gut? ;-);-)

Hmm... Denke nicht... Hab schon ne grundstrategie und tippe auf ein 3:1 / 2:1 ... ;-):-D

Irgendwie finde ich meine statistiken genial oder eben teamvergleiche ... Da erscheint mein Team echt Mies :lol::lol:

Und die Ranglistenwerte werden auch so extrem gedrückt aufgrund der 16jahrigen... Einfach lässig :lol::lol::lol::lol:

xDemon 09.04.2012 21:19

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1004695)
Also doch gleich wie ich :lol: cool ;-);-)

3 Tage gut ? Oder sehr gut? ;-);-)

Hmm... Denke nicht... Hab schon ne grundstrategie und tippe auf ein 3:1 / 2:1 ... ;-):-D

Irgendwie finde ich meine statistiken genial oder eben teamvergleiche ... Da erscheint mein Team echt Mies :lol::lol:

Und die Ranglistenwerte werden auch so extrem gedrückt aufgrund der 16jahrigen... Einfach lässig :lol::lol::lol::lol:

taktisch bist du aber unterlegen, keine Ahnung ob das TL das noch ändern kann, dein einziger Vorteil könnte die Torgefährlichkeit sein bin echt gespannt

3 tage gut, bin froh dass geld zusammengekriegt zu haben, sehr gut wär sich nie ausgegangen, aber sollte auch so passen...

MartindeHaas 09.04.2012 21:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1004703)
taktisch bist du aber unterlegen, keine Ahnung ob das TL das noch ändern kann, dein einziger Vorteil könnte die Torgefährlichkeit sein bin echt gespannt

3 tage gut, bin froh dass geld zusammengekriegt zu haben, sehr gut wär sich nie ausgegangen, aber sollte auch so passen...

Ja zumindest nicht viel schwächer möchte ich sein Taktisch um schön kontern zu können ;-);-) und das schaut gut aus ;-);-);-)

Aber wird fein werden das Spiel :-D:-D:-D

Hmm bei mir hätte es sich net ausgezahl sehr gut... Hab mir "nur" ein gutes gegönnt ;-);-)

shadow08 09.04.2012 21:36

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1004713)
Ja zumindest nicht viel schwächer möchte ich sein Taktisch um schön kontern zu können ;-);-) und das schaut gut aus ;-);-);-)

Hmm bei mir hätte es sich net ausgezahl sehr gut... Hab mir "nur" ein gutes gegönnt ;-);-)

dann werden die ergebnisse morgen ja interessant da wir alle 3 auf trainingslager sind ;)

xDemon 09.04.2012 21:36

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1004713)

eigentlich eh egal, nächste Runde ist dann eh schluss für dich :lol:

MartindeHaas 09.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1004719)
eigentlich eh egal, nächste Runde ist dann eh schluss für dich :lol:

Weil? ?

MartindeHaas 09.04.2012 21:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004718)
dann werden die ergebnisse morgen ja interessant da wir alle 3 auf trainingslager sind ;)

Stimmt... ;-) nur meine werden die schwächsten sein Mit 13 zu trainierenden Spielern ;-);-)

xDemon 09.04.2012 21:45

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1004723)
Weil? ?

die Gegner immer stärker werden ;-)
du hast iwie die smileys vergessen

MartindeHaas 09.04.2012 21:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1004726)
die Gegner immer stärker werden ;-)
du hast iwie die smileys vergessen

Asooo,,, ja deshalb werd ich ja noch dabei sein.... :twisted::twisted::twisted::twisted:

Dafür bekommst Jez ein paar :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::lol::lol::lol:

waschbaerbauch 09.04.2012 22:37

So erster Sieg! in der OL wichtige 3 punkte für den klassenerhalt.

Mein kader hat nun nur noch 19 Spieler. 3 mille hab ich auf der seite. ich denke ich werd mir jetzt hoffentlich noch 3 gute stürmer finden und die noch im taktik training ordentlich nach oben pushen.

TL wird bei mir noch bissl dauern denk ich. jetzt muss ich erst mal die spieler finden und kaufen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.