![]() |
So das erste Interview der Runde ist online und dort gibts ab jetzt laufend neue ;) bis Mittwoch sollten es 4 werden ich hoffe ich bekomme alle Antworten ;)
Danke gleich mal an alle die sich Zeit nehmen für die Interviews! |
Zitat:
Bin gespannt auf seine Verstärkungen :lol::twisted::lol: Aber umfaller werd ich ihm bestimmt keinen schenken :lol::lol::lol::lol: |
wie jeden Spieltag bisher gabs heute wieder einen neuen Rekord für höchste Heimspielniederlage :up:
|
Zitat:
bei dir im forum wurde ja mit ner höheren Niederlage spekuliert :D :D :D bei mir wurde es ein 5:0 ;-) die jugis wieder brav spielen lassen :D :D hoffe die trainieren morgen alle brav ;-) hatte jetzt schon 2 Spieler wo der Gegner nur mit 10 Leuten am Feld war :D :D feine Sache :lol::lol: |
Zitat:
tja so ist halt die Unterliga da wird dir alles geschenkt aber zumindest steigst eh ziemlich fix auf, also vl simma doch in 2 Saisonen beide dann 1.UL |
Zitat:
Hmm erzähle mal dem shadow oder Nido das einem in der Unterliga alles geschenkt wird :lol::lol::lol::lol::lol: Aber ja... Hab eigentlich einen der extrem stark ist alle anderen sind halt für die ligaverhaltnisse nur stark.... Und ich halt am stärksten :lol::lol: Somit... Schaut gut aus :twisted: |
Zitat:
aba heut hab ich wenigstens den ersten pflichtsieg geholt und das fast mit meiner zukünftigen stamm-11 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich hoffe morgen auf ein gutes Training und damit verbundene stärkere Taktiken für mein wichtiges Spiel am Samstag :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
also brauch ich mal etwas Glück morgen ... für Samstag wirst dus echt schwer haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |