![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: erwarte nicht viel von meinen luschen, ohne adi reissen sie nicht viel. ausserdem soll man ja nicht jetzt schon zeigen was die jugies alles so drauf haben, erst in 5-6 saisonen wird auf teufel komm raus gespielt :lol: p.s. wer ist schwemme, anscheinend kennen ihn einige hier; war er beim tc-neu alt auch dabei? :oops: |
warum so viele tage csaba? hast gleich mehrere ib´s gebaut!? besser wär gewesen einzeln... so versäumst die einnahmen...
|
Zitat:
Aber Aufstieg scheint wohl von jedem das offizielle Ziel sein. Kaum einer schreibt dass es der Meistertitel wäre ... :lol: |
Zitat:
Da die Leistungsdichte immer mehr wird, kann wohl in Vorhinein keiner sagen, dass er Meister wird. In meiner Liga kenne ich keinen User. Trotzdem muss der vierte Platz am Ende erreicht werden. OMS |
mal was anderes... höchster marktwert bei euch!??? meiner ist bei 5,96k
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätt ja nie vor der Saison damit gerechnet dass ich den Meistertitel der 4. Unterliga recht souverän hole. ;-) Aber irgendwo in der Teamchef Wlet wirds wohl den ein oder anderen geben der für sich das Ziel Meistertitel setzt. ;-) Magst net dei Signatur ändern. :lol: Die is aber wirklich deprimierend. :cry:;-) |
5.640 bei mir
OMS |
Zitat:
nur ohne Stürmer wars halt a bissal blöd. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |