![]() |
Zitat:
Daher bin ich mit meiner Aufteilung der PC Spiele sehr zufrieden. (4,9,13 und 188-)) Einzig hart wirds für meine Spieler die nicht so gerne reisen zwischen den Spieltagen 6-10. In den 5 Spielen spiel ich 4 mal auswärts. ;-) |
Zitat:
|
Stadionausbau läuft bis zum 06.05. 02:36
da ist gleich mal der Csaba zu Gast, super geile Liga, taugt mir voll, vielleicht kommt so wieder etwas mehr Spannung für mich in DbdT. ;-) :-D |
Naja die Fitness ist mir wichtiger als die Moti. Moti werde ich so schnell nicht verlieren oder gewinnen. Daher wären mir zuerst Spiele gegen menschliche Gegner lieber gewesen. Viel lieber.
|
Zitat:
ich spiel im 3. und 4. spiel gegen die pc teams... mmn. ist super wenn man die spiele gleich hintereinander hat... |
Zitat:
|
Zitat:
|
2 hintereinander ist super. Das stimmt. Aber ich hätte es lieber so wie du. 3. und 4. oder 4. und 5. Dann könnte ich eben 3 Spiele voll spielen. dann eben fitnessups. und dann eben die Spiele dazwischen wieder voll und dann halt wieder 2 Spiele fitnessups und dann die letzten 4-5 Spiele eben wieder vollgas.
Aber ist eh egal. ist so. Ich hab das letzte Saison auch schon gehabt. Und werd das schon hinbekommen. ;-) Der Aufstieg ist das Ziel. Der Rest ist wurscht. Meine Chancen habe ich noch nicht durchgeschaut. Da ich PC-Teams habe am Anfang werde ich mal die ersten Spiele abwarten und dann erst vergleichen. |
lauter Fitnessjunkies hier :bounce:
|
mmn. kann jeder der hier im forum tätig ist den aufstieg schaffen... platz 4 sollte für jeden machbar sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |