![]() |
Zitat:
ich habe da schon länger mit spekuliert aber erst jetzt, nachdem ich recht vielversprechende Jugis gezogen habe, den Entschluss gefasst. Da der Aufstieg nun ja nie und nimmer ausgeht treffen wir halt in der nächsten Auflage wieder aufeinander, dann kannst dich revanchieren. Ist das ein Deal?;-) |
Zitat:
Jz wo du schon so hoch gekommen bist mit deinem Team kann ich zwar nur schwer verstehen warum du das machst aber Drück dir die Daumen dass du bald wieder Konkurenzfähig bist :thumb: Ich werd mein Ziel unter die Top 5 zu kommen so oder so schaffen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja Don, bis zur 1.OL bin ich gekommen, aber nun nicht mehr konkurrenzfähig. Es reicht mir halt nicht nur bis zur OL zu gelangen und aus diesem Grund versuche ich es nun noch einmal mit einem Restart. Wenn sich alles so ausgeht, wie ich es mit einem Bundesligisten besprochen habe und es das Spiel noch bis in 6 Saisonen gibt, dürfte der Aufstieg in die Buli wohl anstehen. Aber bis dahin ist es nun erst einmal ein langer mühsamer und enthaltsamer Weg.:-P |
Zitat:
in 5-6 Saisonen will ich zumindest 2. Bundesliga spielen ;-) das Spiel darf aber ruhig noch länger erhalten bleiben |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds auch gern mal ganz rauf schaffen, mal sehn ob ich mir meinen kader halbwegs gscheid zamgstellt hab |
Da bin ich ja gespannt wie das wird wenn wir alle rauf wollen :D:D
Ich denke es kann auch bei mir für weit oben reichen... Kann ich aber nicht ganz einschätzen... Der Stamm ist denke ich mal da... Und aufgrund vom alter das alle Spieler 20 sind bzw. 2 19 dürften die noch ganz brav zum trainieren sein in den nächsten Saisonen ;-);-) Auf jeden fall will ich mal in die 1. Ul aufsteigen und nen 5er Trainer kaufen... ;-) der Rest ergibt sich dann eh ;-) Aber wie die Stark die Dichte an guten Teams ist ist enorm... Und das bei mir in der 3. Ul.... Da gibt's fast nur mehr Teams die an den top500 klopfen... Und das ist echt extrem.... ;-);-);-) Aja und nen guten morgen und elfer hab ich schon gespielt shadow ;-);-);-) |
Zitat:
habs schon eingetragen und für mich wirds wohl heut ein anstrengender Tag mit den letzten Vorbereitungen fürn Nation-Cup und dem 1.Spieltag des Alphacups und dann noch ganz wichtig unsere Berichte und Interviews, da werd ich den FA-Cup bissl einbauen. Bin schon sehr gespannt auf mein Match gegen Dortmund mal sehn ob ich heut vielleicht mehr rausholen kann als am Mittwoch, diesmal sinds jedenfalls 9 Regeln :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |