Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

henkman 07.04.2012 07:45

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1003622)
Wie kommt dieser Sinneswandel?
Hättest nicht gegen mich schon Anfangen können...:lol:

Guten Morgen Don,

ich habe da schon länger mit spekuliert aber erst jetzt, nachdem ich recht vielversprechende Jugis gezogen habe, den Entschluss gefasst.

Da der Aufstieg nun ja nie und nimmer ausgeht treffen wir halt in der nächsten Auflage wieder aufeinander, dann kannst dich revanchieren.

Ist das ein Deal?;-)

Don Amor 07.04.2012 08:04

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1003625)
Guten Morgen Don,

ich habe da schon länger mit spekuliert aber erst jetzt, nachdem ich recht vielversprechende Jugis gezogen habe, den Entschluss gefasst.

Da der Aufstieg nun ja nie und nimmer ausgeht treffen wir halt in der nächsten Auflage wieder aufeinander, dann kannst dich revanchieren.

Ist das ein Deal?;-)

Mit dem kann ich Leben ;-)
Jz wo du schon so hoch gekommen bist mit deinem Team kann ich zwar nur schwer verstehen warum du das machst aber Drück dir die Daumen dass du bald wieder Konkurenzfähig bist :thumb:

Ich werd mein Ziel unter die Top 5 zu kommen so oder so schaffen :-)

xDemon 07.04.2012 08:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1003603)
Möchte Euch hiermit mitteilen, dass ich einen Restart mache und somit ab sofort nicht mehr konkurrenzfähig bin.

Nur so für euer Tippspiel zum Beachten.

Werde mit 16jährigen noch einmal neu Durchstarten.

ich hab mir das mehrmals überlegt und konnte mich leider nie dazu durchringen mein Team komplett zu verkaufen, aber wünsch dir viel Erfolg damit :up:

henkman 07.04.2012 09:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1003638)
ich hab mir das mehrmals überlegt und konnte mich leider nie dazu durchringen mein Team komplett zu verkaufen, aber wünsch dir viel Erfolg damit :up:

Ja danke, der Erfolg wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen müssen.;-)

henkman 07.04.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1003628)
Mit dem kann ich Leben ;-)
Jz wo du schon so hoch gekommen bist mit deinem Team kann ich zwar nur schwer verstehen warum du das machst aber Drück dir die Daumen dass du bald wieder Konkurenzfähig bist :thumb:

Ich werd mein Ziel unter die Top 5 zu kommen so oder so schaffen :-)

Ja Don, bis zur 1.OL bin ich gekommen, aber nun nicht mehr konkurrenzfähig. Es reicht mir halt nicht nur bis zur OL zu gelangen und aus diesem Grund versuche ich es nun noch einmal mit einem Restart. Wenn sich alles so ausgeht, wie ich es mit einem Bundesligisten besprochen habe und es das Spiel noch bis in 6 Saisonen gibt, dürfte der Aufstieg in die Buli wohl anstehen. Aber bis dahin ist es nun erst einmal ein langer mühsamer und enthaltsamer Weg.:-P

xDemon 07.04.2012 09:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1003653)
Ja Don, bis zur 1.OL bin ich gekommen, aber nun nicht mehr konkurrenzfähig. Es reicht mir halt nicht nur bis zur OL zu gelangen und aus diesem Grund versuche ich es nun noch einmal mit einem Restart. Wenn sich alles so ausgeht, wie ich es mit einem Bundesligisten besprochen habe und es das Spiel noch bis in 6 Saisonen gibt, dürfte der Aufstieg in die Buli wohl anstehen. Aber bis dahin ist es nun erst einmal ein langer mühsamer und enthaltsamer Weg.:-P

da haben wir ja schon mal ähnliche Ziele
in 5-6 Saisonen will ich zumindest 2. Bundesliga spielen ;-)
das Spiel darf aber ruhig noch länger erhalten bleiben

henkman 07.04.2012 09:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1003661)
da haben wir ja schon mal ähnliche Ziele
in 5-6 Saisonen will ich zumindest 2. Bundesliga spielen ;-)
das Spiel darf aber ruhig noch länger erhalten bleiben

Ja das hoffe ich doch auch ganz stark, dass es das Spiel noch ein Weile geben wird und das glaube ich auch! Sieht alles ganz gut aus.8-)

shadow08 07.04.2012 09:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1003664)
Ja das hoffe ich doch auch ganz stark, dass es das Spiel noch ein Weile geben wird und das glaube ich auch! Sieht alles ganz gut aus.8-)

das hoffen wir wohl alle ;)

ich würds auch gern mal ganz rauf schaffen, mal sehn ob ich mir meinen kader halbwegs gscheid zamgstellt hab

MartindeHaas 07.04.2012 10:02

Da bin ich ja gespannt wie das wird wenn wir alle rauf wollen :D:D

Ich denke es kann auch bei mir für weit oben reichen... Kann ich aber nicht ganz einschätzen... Der Stamm ist denke ich mal da... Und aufgrund vom alter das alle Spieler 20 sind bzw. 2 19 dürften die noch ganz brav zum trainieren sein in den nächsten Saisonen ;-);-)

Auf jeden fall will ich mal in die 1. Ul aufsteigen und nen 5er Trainer kaufen... ;-) der Rest ergibt sich dann eh ;-)

Aber wie die Stark die Dichte an guten Teams ist ist enorm... Und das bei mir in der 3. Ul.... Da gibt's fast nur mehr Teams die an den top500 klopfen... Und das ist echt extrem.... ;-);-);-)

Aja und nen guten morgen und elfer hab ich schon gespielt shadow ;-);-);-)

shadow08 07.04.2012 10:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1003676)
Da bin ich ja gespannt wie das wird wenn wir alle rauf wollen :D:D

Ich denke es kann auch bei mir für weit oben reichen... Kann ich aber nicht ganz einschätzen... Der Stamm ist denke ich mal da... Und aufgrund vom alter das alle Spieler 20 sind bzw. 2 19 dürften die noch ganz brav zum trainieren sein in den nächsten Saisonen ;-);-)

Auf jeden fall will ich mal in die 1. Ul aufsteigen und nen 5er Trainer kaufen... ;-) der Rest ergibt sich dann eh ;-)

Aber wie die Stark die Dichte an guten Teams ist ist enorm... Und das bei mir in der 3. Ul.... Da gibt's fast nur mehr Teams die an den top500 klopfen... Und das ist echt extrem.... ;-);-);-)

Aja und nen guten morgen und elfer hab ich schon gespielt shadow ;-);-);-)

sehr brav ;)

habs schon eingetragen und für mich wirds wohl heut ein anstrengender Tag mit den letzten Vorbereitungen fürn Nation-Cup und dem 1.Spieltag des Alphacups und dann noch ganz wichtig unsere Berichte und Interviews, da werd ich den FA-Cup bissl einbauen.

Bin schon sehr gespannt auf mein Match gegen Dortmund mal sehn ob ich heut vielleicht mehr rausholen kann als am Mittwoch, diesmal sinds jedenfalls 9 Regeln :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.