![]() |
Zitat:
Bei ausbau und abbau bei diesen verhältnissen würde mann auf 114k kommen, bei den erhaltungen ist eine bilanz von 3300(heim+Auswärts) x9 mal das in der saison 29700k und das mind 5 saisonen 148500k ausgaben bei nicht ausbau gleich lassen des stadions auf 5 Saisonen . So gesehen hat mann da etwas Gewinn :-D aber das ist nicht viel da kann mann es auch so belassen ,:-);-) So viel ich noch weis war es bei TCT alt dies schon viel dramatischer die zahlen . Also für 34k gewinn zahlt es sich sicher aus , kann mann dann wenigstens ein super spieler kaufen :-D lg |
Zitat:
|
So hier mein Ergebnis vom TL:
Gesamt:Skill:+395 -4 Taktik:+857 -7 Hätte etwas mehr erwartet:-? |
Zitat:
sehr gut? gut? mittel? |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut DEF-DEF 16 Spieler |
an die umbauer von meinem jahrgang:
wie schauts bei euch aus!? maxskill hab ich einige auf 47 einen neg ausreisser auf 39 (wobei kurz vor 2 ups) und der rest pendelt sich um 42 ein... erfschnitt auf 4 (3,9-4,2) muss fast dank meinem training in der ersten saison einige skills rückstand haben. bin aber froh das gemacht zu haben. |
Zitat:
|
off skilltraining hab ich vor einiger zeit eingestellt bzw weil der planwert 15/10 erreicht wurde... seit dem deftraining
def im schnitt 11 skills im team (startwert 2-3)... also noch ne ewigkeit bis zum def austrainierten status :mrgreen: |
Zitat:
|
naja def werd ich noch 2 saisonen trainiere müssen.... die hälfte wären aber 60 :mrgreen:
mit 43 schnitt hab ich mal das drittel wobei ich denke die anderen umbauer dürften da richtung 50 sein.... aber ich wollt mir den miesesten skil grad am anfang antun bzw die 5 stricherl nutzen... bin froh das ich ti erledigt hab... |
Zitat:
ek 80k vk 300k |
Zitat:
Maxskill ist bei meinen 18 jährigen 55, der nächste dann 52. Der schwächste und einzige ausreisser hat nur 42 Skills, der Durchschnitt ist 48,6. Erfahrungsschnitt ist bei mir 4,3 (4,1-4,5). Hab bis jetzt aber auch nur zwei Saisonen def und diese bis jetzt mf trainiert, nächste beginnt das off Training, da wird sich das mit den skills sicher wieder ausgleichen ;-) lg |
Ist eigentlich jemand mit 16J auf ein gutes TL gefahren..? wie sind da die erfahrungswerte?
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mal eine Frage an die anderen Komplettumbauer:!:
Mich interessiert von wo die Nächsten Topspieler herkommen und deswegen würde mich interessieren von wo eure Spieler herkommen:?::!::?: Das heißt: Wie viele Spieler von welchem Land:?: |
Zitat:
|
3 Deutsche, 2 Österreicher, 1 Schweizer, 7 Engländer
|
3 Österreicher
3 Deutsche 4 Engländer 4 Schweizer lg.. |
ich hab in dieser saison noch keinen einzigen punkt oder ein Tor gemacht ..trotzdem bin ich zum 4ten mal ausverkauft mit 9700 Zuschauer..haha ..
schon etwas komisch :lol: |
2x Österreich 4x Deutschland 4x Schweiz und 7x England.
wobei 1 Schweizer und 1 Engländer nicht mehr spielen und dann bald mal verkauft werden ;) (nach dem TL) |
noch einmal der aufruf an alle die 16J trainieren oder trainiert haben. es wäre sehr interessant und hilfreich, wenn man TL ergebnisse von gutem TL mit 5er trainer erfahren könnte..!
danke im voraus.. lg.. |
Zitat:
ab seite 126 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...52256&page=126 |
Zitat:
|
Wie regelt ihr das mit dem Nicht-Aufsteigen? Ich spiel schon nur mehr trainerfremde Taktiken und mach trotzdem noch zuviele punkte. Mit den Def Taks gelingen meist 2-3 Konter die ich nicht will und wenn ich MF Taks spiel bin ich meist in 2 Vierteln überlegen. Und Off Taks sind sowieso keine Option wenn ich verlieren will. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub sano hat zu viele off taks, deswegen ist das keine option ;-) Glaub ich halt :-) |
Zitat:
Versuch mal eine Fremde(Dir)Taktik 4 mal und das kraftsparend und fair. bei mir klappt das.;-) Lg.Pumpi8-) |
Was sollte man Eurer Meinung beim Umbau zuerst trainieren ?
Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm ??? |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich würde zuerst mit Sturm beginnen, ich hab zwar mit VT angefangen und es hat super geklappt, hab das aber dann wirklich bereut. Mit 19-20 ist das ST wirklich mühsam |
Zitat:
Mal sehen... Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Weiß nicht ob die taks ausrichtung so wichtig ist, bin offler und hab aber mit def angefangen. Wie alt sind eure spieler bereits? |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Auch 22 jahre, hab aber 3 mit 23 jahre auch im Kader Wie viele skills haben deine? |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |