![]() |
Zitat:
aber sollt sich auch so ausgehen, auch wenn ich nen ganz besonderen Test geplant hab für den ich genau so einen Gegner wie dich gebraucht hab :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du gegen die schwarze garde mit deinen besten taktiken gespielt ? |
Zitat:
Na das passt dann eh schon, ich bin off. Mittelfelder, ich bilde dann das Bindeglied zwischen Defensive und dir. ;-) Dann möchte ich mehr Traumtore sehen. :-) Achso, net schlecht. :shock: Zitat:
|
Zitat:
so richtung Regionalliga-Ailton von der Spielweise her :twisted: |
Zitat:
Haha, also immer für ein Tor gut in den wichtigen Momenten. :-) |
Zitat:
aber wie der alex eh scho selber gsagt hat er steht halt vorne rum und versucht die Bälle irgendwie reinzuhauen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie war nochmal die Frage :twisted: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab ihn seit 1 Jahr nicht mehr spielen sehen, vielleicht is er ja besser geworden (vielleicht aber auch anders rum) :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem kanns dir egal sein weil gegen dich spiel ich mind auf 5 Positionen verändert |
Zitat:
Zitat:
da ist was dran auch wenn mir manchmal einfach nix aufgeht, bin ich in entscheidenden Situationen dann auf einmal da :) aber jetzt genug davon sonst mach ich mir zu viel Druck und dann gelingt mir gar nix :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grundsätzlich san des minimale veränderungen was eh 0 unterschied ausmacht ;-) |
Zitat:
Bei dir ist er eh gut aufgehoben. ;-) |
Zitat:
aber der Test is wichtig für mich und die kommenden Saisonen also hoffentlich reichts :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An Motivation fehlts bei mir aber auch nie. ;-) Aja, habn wir schon einen Namen? |
Zitat:
letztes Jahr spielten wir als Die Ballartisten |
Zitat:
Weiß ich, hab grad vorher ein Foto vom Team angschaut. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na hoffentlich. :-? |
Fuck Fuck Fuck!!!
Jetzt hab ich auch noch a rote bekommen, meine spieler gehen mir schon aus :evil: Jetzt fehlt mein kapitän auch noch :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind halt die Nachteile eines kleinen Kaders. |
Zitat:
Nein, den Titel hole ich nicht. Hab ja gegen SteetS im friendly 3-1 verloren. Aber der 3te wäre auch schön |
Zitat:
wie klein ist dein Kader bitte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |