![]() |
Zitat:
mal sehen werds jetzt für morgen glaub ich nicht mehr ändern. vll schau ich mal noch ein bisschen im forum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...
Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=363882 |
Zitat:
ja, die stammkräfte solltest auch nicht vernachlässigen! |
Was mir gerade auffällt ist, dass alle U-22j (die regelmässig spielen)beim Taktik-Training 4 Verbesserungen hatten. Das spricht natürlich für weitere Taktik-Trainings. Denn die dürft man allem Anschein nach leichter hochtrainieren zu können als normale Skills.
|
Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin. Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen. |
Zitat:
werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben). |
Zitat:
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch. Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich werde meinen Xp 11 Stürmer auch bald opfern. Der geht am Ende der Saison in Pension und da möchte ich davor doch noch ein bisschen Geld mit ihm machen. Da ich eh mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und mein Team sich im Umbau befindet ist's auch nicht tragisch, wenn ich den abgebe. Sein Abgang wird meiner eh schon schwachen Taktik allerdings aber wohl das Genick brechen. Weiß nur nicht wann ihn ihm verkaufen soll um möglichst viel rauszuschlagen. Denke ich werde warten bis der Cup beginnt. Da wird öfters noch aufgerüstet. Was sagst du? Viel wird er nicht bringen. Aber um 10.000 verschenken will ich ihn nicht. Erstens brauch ich das Geld und zweitens ist er der Letzte im Kader aus dem ersten dbdT-Kader. Ist also so was wie eine Klub-Legende.^^ |
Zitat:
ist schwierig den richtigen zeitpunkt zu erraten, weils einfach 2 braucht, die den spieler wollen für einen vernünftigen preis und wenn glück hast können die 2 auch am sonntag abend online sein ... das hast nie im sack - leider! wann beginnt denn eigentlich der cup? allzulange würd ich nämlich nicht mehr warten *gg* vll will auch noch wer versuchen den herbstmeistetitel damit zu holen. aber cup ist sicher eine mögliche option! |
Zitat:
Als Stürmer mit guter XP sollt er doch für ein paar interessant sein. |
Zitat:
|
hast zufällig meine bewertung (skills) in der 2. hz vom gestrigen spiel gesehen?
hat mir zwar nix gebracht, aber sie gut aus :-D |
Zitat:
Bist eigtl. Mittwochs immer noch Klettern? Würden sonst morgen gemütlich beim zepar sitzen CL schauen. Könntest auch vorbeischauen wenn willst? Wäre eine kleine Telfer TC-Runde. ^^ |
Zitat:
Was hattest? |
Zitat:
danke fürs angebot, aber mir habn morgen abend hausversammlunng von allen eigentümern :-( |
Zitat:
|
mhm, jetzt haben die bayern doch noch das siegestor geschossen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die Zukunft macht das nicht an einem Mittwoch.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-) Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten. Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen. |
Zitat:
|
wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings. |
Zitat:
Darum hab ich ja auch mitgeboten. Mit dem kann man sicher einen guten Gewinn machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |