Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 16.04.2012 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008080)
Hab bisher wenig Erfahrung mit Taktiktraining, weil ich keins gemacht habe. ^^
Aber zepar hat irgendwann mal gesagt, dass es mehr Sinn macht eine spezifische Taktik zu trainieren. Aber wie gesagt ich selbst hab diesbezüglich keine Erfahrung.

aso, ok.
mal sehen werds jetzt für morgen glaub ich nicht mehr ändern.

vll schau ich mal noch ein bisschen im forum.

myd3us 16.04.2012 21:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008082)
Ja das werd ich. Gegen den Hansi hingegen werd ich in Bestformation spielen. Muss ja auch darauf achten, dass meine Stammelf zu Einsatzminuten kommt.

ok. aber es macht eh wohl nicht all zu viel aus, weil ich eh keine b-elf habe.

noucamp 16.04.2012 21:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008092)
ok. aber es macht eh wohl nicht all zu viel aus, weil ich eh keine b-elf habe.

Naja in den nächsten 3 Spielen hab ich keine Chance. Darum wird zweimal die B-Elf spielen und einmal die Bestformation. Damit verliert niemand zu sehr an Fitness und ich vernachlässige meine Stammkräfte nicht zu sehr. Die sollen ja auch weiter Erfahrung sammeln.

noucamp 16.04.2012 21:39

Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...

Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=363882

myd3us 16.04.2012 21:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008107)
Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...

Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=363882

viel glück ;-)

ja, die stammkräfte solltest auch nicht vernachlässigen!

noucamp 17.04.2012 08:21

Was mir gerade auffällt ist, dass alle U-22j (die regelmässig spielen)beim Taktik-Training 4 Verbesserungen hatten. Das spricht natürlich für weitere Taktik-Trainings. Denn die dürft man allem Anschein nach leichter hochtrainieren zu können als normale Skills.

noucamp 17.04.2012 10:07

Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin.
Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen.

myd3us 17.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008227)
Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin.
Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen.

also das allgemeine taktiktraining funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ... 5 verweigerer und nur 51 verbesserungen, was für heute auch nur 3 ups bedeutet hat.

werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben).

noucamp 17.04.2012 11:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008270)
also das allgemeine taktiktraining funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ... 5 verweigerer und nur 51 verbesserungen, was für heute auch nur 3 ups bedeutet hat.

werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben).

Unsere Trainingergebnisse sind fast synchron.^^
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch.
Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-)

myd3us 17.04.2012 12:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008291)
Unsere Trainingergebnisse sind fast synchron.^^
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch.
Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-)

stimmt, in diesem sinne, wünsche ich dir mal ein erfolgreiches training am freitag :-D

noucamp 17.04.2012 13:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008316)
stimmt, in diesem sinne, wünsche ich dir mal ein erfolgreiches training am freitag :-D

Ich wünsch dir auch ein gutes Training.^^

Ich glaube ich werde meinen Xp 11 Stürmer auch bald opfern. Der geht am Ende der Saison in Pension und da möchte ich davor doch noch ein bisschen Geld mit ihm machen. Da ich eh mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und mein Team sich im Umbau befindet ist's auch nicht tragisch, wenn ich den abgebe. Sein Abgang wird meiner eh schon schwachen Taktik allerdings aber wohl das Genick brechen. Weiß nur nicht wann ihn ihm verkaufen soll um möglichst viel rauszuschlagen. Denke ich werde warten bis der Cup beginnt. Da wird öfters noch aufgerüstet. Was sagst du?

Viel wird er nicht bringen. Aber um 10.000 verschenken will ich ihn nicht. Erstens brauch ich das Geld und zweitens ist er der Letzte im Kader aus dem ersten dbdT-Kader. Ist also so was wie eine Klub-Legende.^^

myd3us 17.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008343)
Ich wünsch dir auch ein gutes Training.^^

Ich glaube ich werde meinen Xp 11 Stürmer auch bald opfern. Der geht am Ende der Saison in Pension und da möchte ich davor doch noch ein bisschen Geld mit ihm machen. Da ich eh mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und mein Team sich im Umbau befindet ist's auch nicht tragisch, wenn ich den abgebe. Sein Abgang wird meiner eh schon schwachen Taktik allerdings aber wohl das Genick brechen. Weiß nur nicht wann ihn ihm verkaufen soll um möglichst viel rauszuschlagen. Denke ich werde warten bis der Cup beginnt. Da wird öfters noch aufgerüstet. Was sagst du?

Viel wird er nicht bringen. Aber um 10.000 verschenken will ich ihn nicht. Erstens brauch ich das Geld und zweitens ist er der Letzte im Kader aus dem ersten dbdT-Kader. Ist also so was wie eine Klub-Legende.^^

wie sieht der von den skills her aus?

ist schwierig den richtigen zeitpunkt zu erraten, weils einfach 2 braucht, die den spieler wollen für einen vernünftigen preis und wenn glück hast können die 2 auch am sonntag abend online sein ... das hast nie im sack - leider!

wann beginnt denn eigentlich der cup? allzulange würd ich nämlich nicht mehr warten *gg*

vll will auch noch wer versuchen den herbstmeistetitel damit zu holen. aber cup ist sicher eine mögliche option!

noucamp 17.04.2012 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008431)
wie sieht der von den skills her aus?

ist schwierig den richtigen zeitpunkt zu erraten, weils einfach 2 braucht, die den spieler wollen für einen vernünftigen preis und wenn glück hast können die 2 auch am sonntag abend online sein ... das hast nie im sack - leider!

wann beginnt denn eigentlich der cup? allzulange würd ich nämlich nicht mehr warten *gg*

vll will auch noch wer versuchen den herbstmeistetitel damit zu holen. aber cup ist sicher eine mögliche option!

Ja weißt eh mein Stürmer mit 22 A-Skills und eben Erfahrung 11.
Als Stürmer mit guter XP sollt er doch für ein paar interessant sein.

myd3us 17.04.2012 16:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008435)
Ja weißt eh mein Stürmer mit 22 A-Skills und eben Erfahrung 11.
Als Stürmer mit guter XP sollt er doch für ein paar interessant sein.

ja mit etwas glück könnte schon der eine oder andere noch was springen lassen ... wie gesagt ich würd ihn relativ bald auf den markt werfen. vll schon heute und am donnerstag auslaufen lassen?

myd3us 17.04.2012 17:36

hast zufällig meine bewertung (skills) in der 2. hz vom gestrigen spiel gesehen?
hat mir zwar nix gebracht, aber sie gut aus :-D

noucamp 17.04.2012 18:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008437)
ja mit etwas glück könnte schon der eine oder andere noch was springen lassen ... wie gesagt ich würd ihn relativ bald auf den markt werfen. vll schon heute und am donnerstag auslaufen lassen?

Für Donnerstag ist's zu spät. Aber auf Montag werd ich ihn wahrscheinlich auf den Markt schmeißen. Problematisch ist nur, dass ich anschließend nur mehr 2 Stürmer habe. Wovon nur einer treffsicher und skillstark ist. Der andere glänzt mehr durch B-Skills.

Bist eigtl. Mittwochs immer noch Klettern? Würden sonst morgen gemütlich beim zepar sitzen CL schauen. Könntest auch vorbeischauen wenn willst? Wäre eine kleine Telfer TC-Runde. ^^

noucamp 17.04.2012 18:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008450)
hast zufällig meine bewertung (skills) in der 2. hz vom gestrigen spiel gesehen?
hat mir zwar nix gebracht, aber sie gut aus :-D

Nö hab mir die Gesamt-MTB angesehen. Und die sieht schon gut genug aus.^^
Was hattest?

myd3us 17.04.2012 21:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008476)
Für Donnerstag ist's zu spät. Aber auf Montag werd ich ihn wahrscheinlich auf den Markt schmeißen. Problematisch ist nur, dass ich anschließend nur mehr 2 Stürmer habe. Wovon nur einer treffsicher und skillstark ist. Der andere glänzt mehr durch B-Skills.

Bist eigtl. Mittwochs immer noch Klettern? Würden sonst morgen gemütlich beim zepar sitzen CL schauen. Könntest auch vorbeischauen wenn willst? Wäre eine kleine Telfer TC-Runde. ^^

2 sind vll doch etwas wenig ...

danke fürs angebot, aber mir habn morgen abend hausversammlunng von allen eigentümern :-(

myd3us 17.04.2012 21:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008477)
Nö hab mir die Gesamt-MTB angesehen. Und die sieht schon gut genug aus.^^
Was hattest?

27-28-22 ... abergebracht hats mir nix :-(

myd3us 17.04.2012 21:43

mhm, jetzt haben die bayern doch noch das siegestor geschossen :-(

noucamp 17.04.2012 21:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008553)
27-28-22 ... abergebracht hats mir nix :-(

Hui. Das ist amtlich. ;-)

noucamp 17.04.2012 21:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008552)
2 sind vll doch etwas wenig ...

danke fürs angebot, aber mir habn morgen abend hausversammlunng von allen eigentümern :-(

Ist nicht so prickelnd wie ein CL-Abend, aber notwendig.
Für die Zukunft macht das nicht an einem Mittwoch.^^

noucamp 17.04.2012 21:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008554)
mhm, jetzt haben die bayern doch noch das siegestor geschossen :-(

Reichen wird's dennoch nicht... ;-)

myd3us 17.04.2012 21:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008561)
Ist nicht so prickelnd wie ein CL-Abend, aber notwendig.
Für die Zukunft macht das nicht an einem Mittwoch.^^

ja, das bestimmt leider der hausverwalter ...

myd3us 17.04.2012 21:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008562)
Reichen wird's dennoch nicht... ;-)

glaub/hoff ich auch *gg*

myd3us 17.04.2012 21:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008559)
Hui. Das ist amtlich. ;-)

naja die mtb täuscht oft sehr und ist nicht wirklich aussagekräftig, aber ist doch nett anzusehen ^^

noucamp 17.04.2012 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008564)
ja, das bestimmt leider der hausverwalter ...

Wohl kein Fußballfan ^^

myd3us 17.04.2012 21:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008569)
Wohl kein Fußballfan ^^

anscheinend nicht *gg*
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ...

noucamp 17.04.2012 21:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008566)
glaub/hoff ich auch *gg*

Naja ich hätte fast lieber die Bayern im Finale. Erstens wären die als CL-Sieger noch das kleinere Übel und zweitens denke ich, dass die Bayern Barca (für den Fall dass sie Weiterkommen) besser "liegen".

myd3us 17.04.2012 22:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008573)
Naja ich hätte fast lieber die Bayern im Finale. Erstens wären die als CL-Sieger noch das kleinere Übel und zweitens denke ich, dass die Bayern Barca (für den Fall dass sie Weiterkommen) besser "liegen".

naja ich mag die bayern einfach noch weniger als real und ich vergönn ihnen einfach kein finale in der allianz-arena ;-)

noucamp 17.04.2012 22:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008571)
anscheinend nicht *gg*
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ...

Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

myd3us 17.04.2012 22:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008580)
Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

noucamp 17.04.2012 22:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008579)
naja ich mag die bayern einfach noch weniger als real und ich vergönn ihnen einfach kein finale in der allianz-arena ;-)

Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

noucamp 17.04.2012 22:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008582)
ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

Ja Gott sei Dank. ;-)

myd3us 17.04.2012 22:09

wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

myd3us 17.04.2012 22:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008585)
Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

noucamp 18.04.2012 06:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008588)
ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

Ich würd die eher Psychopathen nennen.^^

noucamp 18.04.2012 06:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008587)
wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

myd3us 18.04.2012 13:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1008623)
Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

noucamp 18.04.2012 15:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1008752)
ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

Und selbst wenn er nicht steigt, dann bekommst den Preis locker wieder. ;-)
Darum hab ich ja auch mitgeboten. Mit dem kann man sicher einen guten Gewinn machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.