![]() |
Zitat:
|
Nein nur die seit der Preisänderung vorige Saison!
Die die schon da waren wurden sicher nicht verändert!!! ;-) Persönliches Kommentar dazu: Leider! :cry: :lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch auf alle Fälle ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte selbst nach dem nächsten Jugendturnier mal schauen, was ich unter meinen Jugis finde, einer ist jetzt schon bei 60 gespielten Spielen, leider ist er gerade 17 geworden, aber das bisschen Erfahrung wollt ich ihm noch gönnen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätze irgendwo zwischen 0,025 und 0,03 pro Spiel, weil die Jugis ja mit einer Start-XP zwischen 0,0 und 0,3 XP anfangen, oder? ... ;-) |
Zitat:
1 Jugendspiel = 0,03 XP 40 Jugendspiele = 1,2 XP |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fragen sind keine News. und ja, ich hab es jetzt entdeckt: seit 24.12.2016 gibt es keine zufällige Starterfahrung mehr: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=76639 haben sie gar keine Starterfahrung, oder doch eine und wenn ja, wie hoch ist sie? ;-) |
Zitat:
sorry, der zwinker-smiley hat mich irritiert. alle spieler beginnen mit 0,0 XP. |
Zitat:
Somit hat jeder Jungi mit 0 Spielen XP 0.0 jedoch wie in meinem Fall mit einem Spiel, dass er ja eigentlich nur theoretisch gemacht hat 0.03 glaub am Montag und Donnerstag kann man noch Jungis mit 2 bzw. 3 Spielen entdecken, dann ist die Wahrscheinlichkeit dieses extra Spiel zu erhalten relativ gering... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |