![]() |
@gerwin:
Ich sehe das wie steets, einen 4-er kaufen und trainierbare Spieler. Aber es kommt immer drauf an was du vorhast. Willst du unbedingt aufsteigen wäre die Variante die beste. Wenn du dir Zeit lässt, würd ich ein paar gute Spieler noch verkaufen und dann einen 5-er Trainer kaufen und Spieler hochzüchten. Ich persönlich würde zum 5-er tendieren. Aber wie gesagt - 4-er plus ein paar guter Spieler hat auch seinen Reiz! |
Topspieler sind eben solche, die auch in diesem Thread behandelt werden, worum es eigentlich auch einzig und allein darum gehen sollte.
Bitte back to Topic :D |
Zitat:
das schöne is ja dass es ja eigentlich keine richtige methode gibt. kommt halt immer drauf an wie mans danach angeht. einen 5er trainer kaufen und ein team voller 30+ spieler zu haben ist sicher sinnlos, dann steht man nach 3-4 saisonen wieder wie vorher da nur ohne kohle ;) mit einem 4er trainer hat man dann zumindest, wie du schon gsagt hast, noch kohle übrig um sich ein paar spieler zum auftrainieren zu checken, und wenn man sich den 3er trainer nimmt kann man noch mehr geld für super spieler raushauen ;) bin aber ein verfechter des mittelweges, drum spar ich momentan auf einen 4er trainer, jugis hab ich eh genug. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
liste aktualisiert :-)
|
Zitat:
TOP schnäppchen waren das!! Zitat:
maa jetzt hob i so lang net reingeshen das i nimma wass wie de 2 waren...ob über oder unter 30 a :lol: |
Zitat:
Lg |
bin immer noch davon überzeugt das die 3M diese Saison noch fallen ;-)
(jetzt werden die Top 10 ja mal bunter, nur Goalies waren eh fad) :lol: |
Zitat:
Ein Keeper mit sehr gutem XP/Alter-Verhältnis auch. 2,8 Mille wurden für einen 20jährigen Keeper mit XP 1,0 gezahlt, viel fehlte nicht mehr. |
Zitat:
bin mir auch nicht sicher ob der top-verkauf da wirklich 1:1 wegen seiner vorteile so hoch weggegangen is.. der transfermarkt ist und bleibt einfach launisch ;) |
|
Zitat:
hmmm jetzt reichts aber mit den goalies...wos sind die guten feldspieler....:lol: |
naja, seid froh - wenn jetzt viele goalies kommen, werden ein paar noch unter 3 mille weggehen. einige hören auf.
bezweilfe, dass viele anfangen werden - jetzt wird bald das loch kommen, wo vom potenzial her höchstens 1-2 pro wochen kommen und tatsächlich 0 bis 1 ;-) die guten feldspieler kommen sicher demnächst. diese saison oder anfang nächster wird sich sicher einiges tun. |
Zitat:
Oder weißt du genau, wieviele es gibt, die Goalis trainieren? |
Habe den ersten austrainierten Goalie um damals 1,5 Mio. gekauft und jetzt sind die Preise fast doppelt so viel :shock:
Lg |
ich glaube auch das viele aufhören werden und das der preis dan steigt
ich kenne zB einen der jetzt TW trainiert aber auch bald aufhören will |
viele hren auf, weil sie bald ihre fertig haben und man nicht ewig mit der taktik fahren kann. die preise steigen dann sicher. es wird einen engpass geben, der dann zeitversetzt wieder aufgefüllt wird (neue fangen wieder an) - dazwischen aber wirds ein gewisses loch geben.
Zitat:
|
liste aktualisiert :)
|
Was ich mich Frage ist ja:
Wenn so viele in die Jugendarbeit und Spieleraufbau stecken wird es doch bald so viele bzw gibts ja jetzt auch das die Preise doch um mind. 50% runter?? Oder irre ich mich da?? |
Zitat:
|
Zitat:
und es fangen jetzt immer mehr leute an zu spielen also werden viel mehr jugendspieler benötigt und nächstes jahr kommt auch noch der cup (auch eine Geldquelle) daher werden glaub ich die preise steigen |
Bringen wir wieder ein bisschen mehr Farbe in die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167444 |
Zitat:
Grats zum Verkauf. Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Der Mark Ellos würde mir übrigens auch gefallen;-), hat aber leider die falschen Taktiken:-( Lg |
Neue Nummer 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169483 |
|
liste aktualisiert :)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167444 |
2.385.947 € Patrick Kuehne 04.04.11
Verkäufer: FC Langzeitstudenten (Mag.Schneckerl) Käufer: F.J.K. FC (medici) |
Zitat:
|
Zitat:
naja jetzt ist er nicht mehr in den top 10...jetzt fehlt an tausender :lol: und der kuehne ist erst am 4.4. verkauft worden ;) |
Zitat:
Im teuersten Stuermer-Thread ist der Leonhard naemlich vor dem Beth, der hier 8ter ist, deshalb dachte ich, der Leonhard muss mindestens 8ter sein. Im deinem Thread ist der Preis aber falsch, also bitte ausbesseren ;) |
gut, hier stimmt alles :-)
|
Zitat:
verstehe :lol: der kühne wurde trotzdem erst am 4.4. verkauft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |