![]() |
der tom der oide krocha is scho in ordnung
und i glaub, die haor san earm obagfressn wordn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber red ma da net über haarverlust sonder laßt uns wieder :focus::pop2: |
der einzige, dem die haar vom kopf gefressen werden, bin noch immer ich ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:blah::blah::blah::closed_2::faint::help::lalala:: lalala:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die aussicht das es bald anfängt lässt mein herz höherschlagen:lol:
|
Hi,
die Training-Betatests rücken näher. Deshalb gibt es jetzt einen entsprechenden Thread. Dort findet ihr - im Subbereich "Organisation" - nähere Infos zum Ablauf der anstehenden Wochen. Viel Spass beim Diskutieren! LGCaptain |
Zitat:
kann es sein das der thread noch gesperrt ist ??? http://www.du-bist-dein-sport.at/for...030#post178030 |
Zitat:
Der Thread ist gesperrt und wird dies wohl auch bleiben, da hier laufend Infos vom DBDT-Team reinkommen. LGCaptain |
ok paßt, danke für die rasche info ;-)
|
Zitat:
Sehr Schön!:thumb: Danke:-) |
Sieht ja aus, dass es nun doch endlich beginnen wird! :-?
|
:amen::bounce::clap2::flame::lock1::not_worthy:
|
Wird es bei DbdT auch ein eigenes Forum geben, so wie es bei teamchef.com war? Weil Du bist dein Sport ist ja eig nicht das Forum für Dbdt, oder?
|
:amen: Bald gehts ja los!!!!#
:anbeten: |
Zitat:
Ansonsten würde es ja hier auch noch keine Ligathreads geben. Außerdem finde ich es schon gut wenn die beiden Foren zusammengelegt werden ;-) |
:wave: die beta phase läuft schon oder....ich weiß ich könnte es nachlesen mag jz aber nicht suchen ;-) mf-G
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch noch so lange:cry:
|
Zitat:
Weil ich find des sonst irwie schon komisch, weil in dem Forum wo wir jetzt schreiben gehört ja zu OFM, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein klassiker :shock: :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber als Moderator ist es ja auch meine Pflicht nachzufragen, denn dieses Forum ist mMn nicht gut gestaltet für ein Managerforum ;-) |
Guten Morgen!
Kamil hat einen Blog verfasst, in dem ua. zum Beta-Test interessante Dinge zu lesen sind. Link: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509 |
Zitat:
|
also der hätt sich den kasimir wirklich verdient, nur ehrlich gesagt, ich hab trotzdem derzeit keine lust auf dbdg zu bloggen. macht im moment wirklich keinen sinn. erst, wenn das spiel gestartet ist, vielleicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heast, ich kenne nicht mal noch die Namen meiner Luschen, geschweige denn, dass ich bereits meine Exceltabellen erstellt hätte.... |
ok, ich musste doch den kasimir verleihen. nach 3 minuten lachen konnte ich nicht anders...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |