![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso hast du einen 30 Mann Kader mit Luschen die du feuern willst? Dann hättest die aber schon längst feuern können. |
Zitat:
:lol::lol::lol: er wollte vorher mit zukunftsperspektive auf den premium-account warten :ironie: |
Servus zusammen,
grundsätzlich finde ich den Premium Account ne tolle Sache (mit meinem dt. Handy leider derzeit nicht nutzbar für mich). Finde es allerdings ein bissl problematisch, dass die Ranglisten im PA enthalten sind. Zum einen ist es für den Stadionausbau durchaus relevant, welche Positionen die Liga-Kollegen in der FB-Rangliste einnehmen. Für mich schon zumindest ein kleiner Faktor, der für einen weiteren Stadionausbau ne Rolle spielen kann. Zum anderen ist es für die taktische Spielkomponente schon interessant, welche Positionen der kommende Gegner in Skill- bzw. Taktikrangliste einnimmt. Freilich, man kann auch dessen Spielberichte durchforsten, was ja vielleicht sogar noch aussagekräftiger ist, dennoch finde ich das nicht ganz irrelevant. Sprich: ich erkenne in den Ranglisten einen kleinen Vorteil bzgl. des Spiels für denjenigen, der sie nutzen kann. Insofern bin ich nicht so ganz damit einverstanden, dass diese Teil des PA sind. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur kann man dort die Stadionrangliste nicht sehen! Lg. |
ich würde sowieso jedem raten: kauft euch einen premium-account.
ich glaube, dass sogar 12jährige mit ihrem taschengeld 3 euro erübrigen können für 1-2 monate, man muss nur prioritäten setzen. vielleicht ein eis, ein cola oder - soll ja bei 12-jährigen vorkommen und jünger (LEIDER) - ein packerl tschick weniger: da sind die 3 euro hier besser investiert! und es sind nette gimmicks fürs feeling. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab eh die Fanbasis RL. gemeint, aber Stadion RL geschrieben!!! :oops: ;-) Lg. |
ersuche höflich um überarbeitung der NOTIZEN
das funktioniert einfach nicht. jetzt passierts mir schon zum 3. mal, nachdem ich gespeichert habe, dass beim nächsten dbdt-öffnen die alten notizen von vorvorgestern gespeichert sind und meine jüngsten änderungen nicht gespeichert wurden, obwohl ich - weils eben schon mehrmals passiert ist - ich mehrmals den aktuellsten stand gespeichert habe. wär toll, wenn das repariert würde, da es seeehr ärgerlich ist, die notizen jedesmal aufs neue reinschreiben zu müssen. danke im voraus und lg bellou |
Zitat:
Zwar sind die Notizen sicherlich ganz oben in der Liste der Admins, doch bei mir funktioniert noch immer das Speichern mit (?) nicht...... Bzw. hab ich etwas reingeschrieben, gespeichert, und es kommen komische Zeichen nach dem Speichern zum Vorschein... Aber wie gesagt, Awards haben im Moment sicher Vorrang...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das problem ist, dass bei einer neuen sitzung oft die vorhergehende nicht gespeichert wird. ich habs getestet - es funktioniert ca. alle 3x und dazwischen nicht. vermutlich hats was mit dem cache zu tun. aber jedesmal vor oder nach einer sitzung den cache leeren müssen - das kanns ja auch nicht sein ... da ists einfacher mit zettel und bleistift. |
Zitat:
Also bei mir kommen anstatt Umlaute plötzlich Fragezeichen, da gibts kleinere Probleme... |
Zitat:
das speichern funktioniert nur SPORADISCH |
ha, jetzt hab ich den fehler entdeckt.
wenn man im firefox mehrere dbdt-tabs offen hat, aber nur in einem die notizen aktuell speichert, werden sie von den anderen dbdt-tabs nicht übernommen - auch nach aktualisierung nicht. wäre toll, wenn das korrigiert werden könnte. |
Zitat:
Und jetzt funktioniert das Speichern mit Fragezeichen noch immer nicht... |
Zitat:
LG, Thomas |
hallo zusammen!
bei jedem spiel, bei dem ich im ersten abschnitt als regel vollgas bei führung eingegeben habe wurde diese nicht erfüllt! vielleicht könnte sich jemand die sache angucken! :-D |
Zitat:
ich habe auch mal so was ähnliches angesprochen. das liegt daran, dass es im 1. abschnitt nicht greift, wenn es nicht zu beginn des abschnittes schon so ist. sprich es würde erst ab 2.abschnitt greifen, wenn du auch 2. abschnitt einstellst, nicht 1. bei mir fkt es auf diese art und weise... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jedenfall herzlichen dank für deine mühe. jetzt, wo ich weiß, auf was ich zu achten habe, ist es mir eh kein problem mehr ... ich bearbeite die notizen halt ausschließlich nurmehr im auktionenübersichts-tab und so kann auch nix passieren ;-) |
bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0
glaub es wurde schon öfters gepostet aber man sieht (immer noch) das endergebnis bei verängerung bevor das spiel zu ende ist |
Zitat:
|
Zitat:
Wo sieht man die Ergebnisse? In der Spielbericht-Liste? LG, Thomas |
Zitat:
Lg MKnelangen |
Zitat:
wenn ich schon dabei bin, das kommt mir auch a bissi komisch vor: :nachdenken: roessler schiesst, riecht die ecke, hält und dann ist der gegnerische TW super :lol: Roland Roessler wurde auserwählt. Besitzt er genug Nerven? Drei Schritte Anlauf. Er entscheidet sich für die linke Ecke. Zu Unplatziert! Roland Roessler hat die Ecke gerochen, und hält! Super-Karl-Heinz King! |
Zitat:
|
Hab ne frage wie kann ich ein profilbild erstelle? Bitte um Antwort????
|
Zitat:
Hier steht, wie du das Ganze dann hochlädst. |
Hallo liebe Admins,
hätte mal 2 kleine Anregungen 'für Zwischendurch': - Könnte man bei den Friendly-Spielberichten, wenn man auf eine Mannschaft klickt, vielleicht zu deren Friendly-Spielberichten kommen? Ich glaube, dass 90% der TCs die letzten Friendlys lieber ansehen werden um zu analysieren, als die letzten Ligaspiele des Friendlygegners. Wäre mMn einfach logischer und praktischer. Weil in Ligaspielen wird immer anders aufgestellt, als in den Friendlys... - Könnte man vielleicht eine Sortierfunktion bei den Ranglisten einrichten. Nur eine Spielerei, aber wäre nett und sicher leicht machbar, wenn man sich die 'durchschnittlich' stärksten Teams ansehen kann. Oder die Top-Flop-Platzierten. Einfach eine Spielerei, die ich nett finden würde. mfg Spretilof P.S.: Ich weiß, nicht wirklich wichtig. Aber wollte es mal sagen. |
Anregung bezüglich Fanbasis:
Vor Beginn einer Spielzeit können (müssen jedoch nicht) mehrere Saisonziele definiert werden, die sich dann, im positiven Falle, minimal steigernd auf die Fanbasis auswirken. "Riskiert" man zuviel, soll das Ganze natürlich auch negative Folgen haben. Beispiele: Platzierung (optional Herbstmeister) Minimale Punkteanzahl Geschossene/ Erhaltene Tore Awards, die man innerhalb einer Saison erlangen kann Plus am Transfermarkt Somit wäre ein weiterer, kleiner Spannungsfaktor für einen jeden Manager geschaffen. |
Zitat:
LG, Thomas |
PA
hi!
ich finde es sollte mehr aktionen geben mit denen man sich credits verdienen kann. wie z.b. das tägliche aktiv sein finde ich sehr gut! denn so kann man auch ohne etwas zu bezahlen ein feature nutzen. dann denkt man sich: "boahh! dieses klubhaus (oder irgendwas anderes) ist ja voll cool! und diese awards...dann kauf ich mir das mal für ein paar monate!!!" so wäre z.b. eine denkweise eines users der nicht unbedingt ein geld für ein spiel im internet ausgeben will aber sich dann noch überzeugen lässt... was das noch für arten von zusätzlichen credits die man sich erspielen kann sein sollen: ein meistertitel, torschutzenkönig, 5 tage lang jeden tag einmal on... mfg, dummp3zi! PS.: ich hoffe ihr nehmt meine anregung ernst und schreibt was ihr davon hält...;-) |
Zitat:
|
ich hätte auch eine änderung!
wenn ich zb. bei den spielberichten einen anderen spieler suche, und dann einen spielbericht von jenem spieler anschaue und dann wieder auf zurück klicke, komm ich wieder auf die spielbericht-seite von meinen spielen, nicht aber von denen des spielers, den ich mir gerade angschaut habe. wenn ich also mehrere spielberichte von einem anderen spieler anschauen will, muss ich jedes mal aufs neue nach ihm suchen. hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt;-) lg paul |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |