Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67194)

SuperAuti 05.05.2014 19:10

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1245457)

Freu mich schon auf das Wettbieten bei den Jungs von SuperAuti...Einer sollte sich wohl ausgehn;-)

Wer hat noch Interesse? Cop, Fredi, und vor allem h.nes glaub ich:-D

Wenn du 2 oder mehr bekommst, erwarte ich mir den Titel nächste Saison 8-) :lol:

peter409 05.05.2014 19:56

Ich werd es so machen wie der 17er, und ganz von vorn anfangen.

Wie macht man das eigentlich, muss ich da dem Admin was schreiben, oder geht's auch einfacher?

Mane17 05.05.2014 20:01

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1245484)

Wie macht man das eigentlich, muss ich da dem Admin was schreiben, oder geht's auch einfacher?

das einfachste ist an Admin eine PN schreiben ;-)

catenaccio 05.05.2014 20:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1245288)
Was übrgens für mich ganz nett ist:
Damals bei Teamchef war ich mit meiner Truppe gerade in der 1-Buli angekommen und nach einigen Spieltagen zwischenzeitlich auf Platz 3, als bekannt wurde, dass das Spiel in Kürze tatsächlich eingestellt würde.
(damals hatte mit Merkel noch das Über-Team Rapid Wolfpassing in der 1-Buli den Titel abonniert)

Man könnte fast sagen, dass ich nun durch das Erreichen von Platz 3 mit Saisonabschluss wieder am Punkt bin wie anno dazumal. Dbdt hat also aus meiner Sicht teamchef "überlebt" - jetzt hab ich zumindest noch die Chance auf ein paar Saisonen Draufgabe. :lol:

Tja, den Hahn haben sie Dir damals um 1-2 Saisonen zu früh zugedreht, sonst wärst ein heißer Titelkandidat gewesen, merkel hatte damals eh schon keine Platz mehr in der Titelvitrine ;-)
Für mich war's damals auch zu bald, hatte ein Topteam beisammen, bei dessen Aufbau ich weniger Fehler gemacht habe als dieses Mal. Und dennoch reichte es nur bis zur 1.OL. Und was lernen wir daraus? Lieber ein paar Fehler mehr machen, aber rechtzeitig darauf schauen, dass man oben ist, bevor die ganzen Zuchtknaben daherkommen :mrgreen:

Bei meinem dritten Anlauf in der Buli werden am Mittwoch übrigens gleich 7 Spieler ihren 37. Geburtstag feiern, das Taferl kann dem kompletten Kader blühen :smilie_tafel:
Und selbst wenn ich nächste Saison irgendwie den Klassenerhalt schaffe (wahrscheinlich bin ich nur Kanonenfutter) wird danach Game Over sein, ein halblustige Truppe mit 5 bulitauglichen Spielern aufs Feld zu schicken will ich uns allen nicht antun. Und außerdem hab ich nach 25 Saisonen und 5 Realjahren DBDT sowie weiteren 5 Jahren Teamchef genug und gönne mir eine laaaaaaange Pause. (scheint ein grassierender Virus zu sein)

Vorher aber freu ich mich auf eine lässige und spannende und forumsaktive Saison!

peter409 05.05.2014 21:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1245487)
das einfachste ist an Admin eine PN schreiben ;-)

Danke sehr!

Hugo von Hofmannsthal 05.05.2014 23:56

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1245472)
Wenn du 2 oder mehr bekommst, erwarte ich mir den Titel nächste Saison 8-) :lol:

Werd alles versuchen Auti;-)

Hugo von Hofmannsthal 05.05.2014 23:59

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1245495)
Vorher aber freu ich mich auf eine lässige und spannende und forumsaktive Saison!

Freu mich auch schon auf die neue Saison, wird sicher super die Liga und das Forum...war ja schon in der letzten Saison weltklasse, in den Spielzeiten zuvor gab es doch immer wieder Probleme mit den Jungs;-)

...da teilen wir uns wohl ein Schicksal;-), möge der Pensionierungsgott mit mir sein!!!

Bellou 06.05.2014 05:01

Zitat:

tschüß Peter,
es war mir eine Freude, mich mit dir in den letzten 3 Saisonen zu matchen.
Unsere Bilanz in diesen 3 Saisonen: 2-2-2 (S-U-N)

Ich find die 17er Variante auch viel spannender als da "oben" umzubauen ...
Ich wünsch dir alles Beste :wave2:

chrii11 06.05.2014 09:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1245545)
tschüß Peter,
es war mir eine Freude, mich mit dir in den letzten 3 Saisonen zu matchen.
Unsere Bilanz in diesen 3 Saisonen: 2-2-2 (S-U-N)

Ich find die 17er Variante auch viel spannender als da "oben" umzubauen ...
Ich wünsch dir alles Beste :wave2:

Gibts die 17er noch aktiv? Mir haben die Artikel darüber damals in der tcw nämlich sehr gut gefallen, und das war für mich auch die Motivation für die komplettumbau-serie...

lukideluxe 06.05.2014 09:29

Zitat:

Ich hoffe du verkaufst vorher deine Spieler :-D :-D

Ich bin übrigens auch sehr interessiert an Autis spielern:twisted:
Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.