catenaccio |
05.05.2014 20:10 |
Zitat:
Zitat von Coppelius
(Beitrag 1245288)
Was übrgens für mich ganz nett ist:
Damals bei Teamchef war ich mit meiner Truppe gerade in der 1-Buli angekommen und nach einigen Spieltagen zwischenzeitlich auf Platz 3, als bekannt wurde, dass das Spiel in Kürze tatsächlich eingestellt würde.
(damals hatte mit Merkel noch das Über-Team Rapid Wolfpassing in der 1-Buli den Titel abonniert)
Man könnte fast sagen, dass ich nun durch das Erreichen von Platz 3 mit Saisonabschluss wieder am Punkt bin wie anno dazumal. Dbdt hat also aus meiner Sicht teamchef "überlebt" - jetzt hab ich zumindest noch die Chance auf ein paar Saisonen Draufgabe. :lol:
|
Tja, den Hahn haben sie Dir damals um 1-2 Saisonen zu früh zugedreht, sonst wärst ein heißer Titelkandidat gewesen, merkel hatte damals eh schon keine Platz mehr in der Titelvitrine ;-)
Für mich war's damals auch zu bald, hatte ein Topteam beisammen, bei dessen Aufbau ich weniger Fehler gemacht habe als dieses Mal. Und dennoch reichte es nur bis zur 1.OL. Und was lernen wir daraus? Lieber ein paar Fehler mehr machen, aber rechtzeitig darauf schauen, dass man oben ist, bevor die ganzen Zuchtknaben daherkommen :mrgreen:
Bei meinem dritten Anlauf in der Buli werden am Mittwoch übrigens gleich 7 Spieler ihren 37. Geburtstag feiern, das Taferl kann dem kompletten Kader blühen :smilie_tafel:
Und selbst wenn ich nächste Saison irgendwie den Klassenerhalt schaffe (wahrscheinlich bin ich nur Kanonenfutter) wird danach Game Over sein, ein halblustige Truppe mit 5 bulitauglichen Spielern aufs Feld zu schicken will ich uns allen nicht antun. Und außerdem hab ich nach 25 Saisonen und 5 Realjahren DBDT sowie weiteren 5 Jahren Teamchef genug und gönne mir eine laaaaaaange Pause. (scheint ein grassierender Virus zu sein)
Vorher aber freu ich mich auf eine lässige und spannende und forumsaktive Saison!
|