![]() |
Zitat:
Mein Bester spielt heute ein Viertel, hat aber sowieso zu wenig Spiele. ;-) Der 2.Beste könnte diese Saison so ziemlich jeden Titel einfahren, den es gibt. Er hat 7,7er Bewertung und im NT steht er auch als Meister fest! :lol: Der darf heute beim "Gemetzel" gegen david mal zuschauen, gute Punkte für seine Bewertung sind da sowieso nicht drinnen, höchsten david schenkt total ab. :lol::lol::lol: Der junge TW darf bei mir heute auch sein Abschiedspiel geben! 8-) Meine Spieler haben in den letzten 7 Saisonen vielleicht 1-2 Auszeichnungen bekommen. Da sonst nix zu holen ist und sie alle gut im Rennen liegen, versuch ich mal ihnen Auszeichnungen zu ermöglichen. PS: Die Moti ist bei den Spielern so hoch, wie schon ewig nicht mehr (1x20 und 3x17)! :shock: Man merkt, dass die Spieler diese Saison ordentlich A-Skills getankt haben. :lol::lol::lol: Wie schaut die bei euch aus? |
Zitat:
Moti ist grad mal ein einziger über 14 und die beste Spielernote 5,7 :-?. Aber ehrlich gesagt ist mir das noch ziemlich blunzn...;-) @fux: Ich fürcht das 2. Viertel ist das einzige, auf das ich irgendwie hoffen kann - also wenn ich nach 45min nicht führe ist der Kas sowieso gegessen. |
Zitat:
=> Da solltest auch in ca 2 Saisonen deutlich besser sein als jetzt! ;-) PS: Jetzt mach ich mich aber auf dem Weg, damit ich vom Spiel noch was mitbekomme! Rechne aber mit dem "Schlimmsten"! :lol: |
Zitat:
|
@termi:
da ne 6,irgendwas total uninteressant ist ;-) bez moti: im schnitt 15-16. alle zwischen 13-17 ausser der tw der dümpelt auf 11 dahin. |
Zitat:
im 3. viertel solltest mit hv vorn sein! |
Tja, Def-Skills sind wirklich dermaßen überflüssig...:oops:
Aber man muss auch dazu sagen, dass Rony's Spieler ja nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja schön langsam glaub ich es auch :mrgreen: abwarten... im 2. viertel hast 2-3 chancen und machst 1-3 tore |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |