![]() |
Zitat:
Ausserdem hatte ich mit Talent 8 einen Jugi mit 9 Verteidigerskills, also sollten auch noch weitere Skills mehr machbar sein. Genaueres kann ich nicht mehr gucken, weil Spieler ebenfalls verkauft. Transferarchiv wäre langsam angesagt. ;) |
Ich habe 4 Jungspieler im Kader davon haben 3 kein Spiel,einer ist beim Training gestiegen! Beim 4 Spieler der schon 2 Spiele gemacht hat keine Steigerung :-(
Fazit denke man kann es nicht genau sagen wie und wann sie steigen |
Zitat:
Was gibt's ansonsten zu sagen... Hab 4 17jährige ziehen müssen und hab erst einen 15jährigen für die nächste Saison (mit schwachem Talentbalken). Frag mich wozu ich das ganze Geld investiere. Kommt bei meinem Glück eh nur scheiße bei raus:-? Bezüglich der Steigerungswahrscheinlichkeit: Da kann ich bisher nur sagen, dass alle meiner hochgezogenen Jugis immer sofort gestiegen sind und in den folgenden Trainings (mit einer Ausnahme:evil:) auch. Da die Jungs in der Jugend meist gar keine Spiele für mich gemacht haben glaube ich da an keinen Zusammenhang. Einzig positives sind mal wieder meine Trainingsergebnisse. Gestern bei 17 Feldspielern 84 Steigerungen und 8 Ups. So macht die Entwicklung einer Mannschaft gewaltig Spaß:-P PS: Oh, die Saisonumstellung hat grad begonnen... Mal sehen was da interessantes bei raus kommt;-) |
Bei mir sind die Jugis gestiegen auch wenn sie nicht gespielt haben
gefunden habe ich ein paar ganz gute kann für die erste Saison nicht klagen |
hallo,
unter Klubhaus, Vereine könnt ihr schon sehen, welche Teams sich in eurer neuen Liga tummeln :shock: oder Suche, Saison 4, 2. Oberliga mit Subliga Eingabe !! Gruß: Rudolf MSV :-P |
|
Zitat:
Bei mir leider niemand bekanntes, war aber auf Grund meines Klassenerhalts auch nicht zu erwarten:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann weiß ich ganz genau : Meister werden wir keinesfalls :biggrin1: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |