![]() |
Die Kolibris : Droogieboyz 0:4
Holger Jany 3x Alios Risse 1x Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger! Danke an henkman und Deadman3 für die viele Zeit die für uns Opfert :-) |
Zitat:
Uns freut es echt, dass dir die DHL so gut gefällt. |
Zenit Friesach vs. GC Miadriana 2:1
gratulation auch von mir an alle meister :kette:, besonders an dtscho :clap2::clap2::clap2:. an dieser stelle ein riesen lob an euch beide (henkman und deadman) zur durchführung und organisation dieses einzigartigen friendly-cups:sensationell:. freu mich schon auf die 5. auflage lg raphi |
Zitat:
Und zur Richtigstellung: ich höre nur bei DHL auf und das aus Zeitgründen. |
Hab grade 2 extreme dbdt - Minuten durchlebt ^^
Als erstes die Friendly-Spielberichte anschaun um zu sehn wie ich gegen die Schweizer Namophs gespielt habe (fixen Sieg erwartet). 0:1 verloren, hab gedacht doch wieder nur 4. Platz und dass mein Team doch nicht so gut ist wie gedacht. Dann der Spielbericht, 6:1 Chancen für mich, also doch nur die Chancenauswertung. Dann noch zur Sicherheit den (für mich) fixen Sieg der Loskronos anschaun, und siehe da ein 0:0 :-D Also laut meiner Berechnungen müsste ich um die Relegation spielen dürfen :lol: Auch von mir ein Dankeschön an henkman und deadman für den spezialen Cup :-) Lg |
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Danke an die beiden Organisatoren dieses tollen Cups.
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Auflage. Vorher bin ich aber noch auf die Spiele in der neu eingeführten Champions-Runde gespannt. Mal schauen, was da so geht ... |
Zitat:
Gut gesagt, ich möchte mich auch bei henkman und Deadman für die Organisation bedanken. :-D Lg |
DHL Champions Cup - Die Teilnehmer! Meister 1. Liga: Dtscho - Rastafari United Meister 2. Liga: macn - Tormaschine Meister 3. Liga: jedi68 - Ottakringer United 2. der 1. Liga: sano - La Vecchia Signora Das ergibt folgende Paarungen! Spiel 1: Dtscho - Rastafari United vs. jedi68 - Ottakringer United -:- Spiel 2: macn - Tormaschine vs. sano - La Vecchia Signora -:- Finale: Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 2 -:- Spiel um Platz 3 Verlierer Spiel 1 vs. Verlierer Spiel 2 -:- Beachtet bitte: Gespielt wird auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen |
Relegations- und Aufstiegsspiele: Hier gibt es eine kleine Änderung! Aufgrund des Ausscheidens des fixen Absteigers gonzo5 - FC Ichnusa aus der 1. Liga, gibt es zwischen dem 8. der 2. Liga Zappel - SoKo Weinbrand und dem 3. der 3. Liga hamster - BSG Traktor kein Relegationsspiel. Hier verbleibt Zappel in Liga 2 und hamster steigt als 3. der 3. Liga ebenfalls in die 2. Liga auf. Das weitere Relegationsspiel Binne - 96 HSV vs. vlbger93 - Xiberger -:- findet planmäßig statt. Beachtet auch hier: Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |