![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast die Harleywoche überlebt? :lol: Und ja so kann man die Trainerstärke mit 240k. Mehrkosten wieder ausgleichen! ;-) Bin mir aber sicher Du hast einen jüngeren Altersschnitt als ich mit 22j. Oder? Lg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Altersschnitt ist ebenfalls 22! Hab aber 6 16jährige im Kader die ich eben grad hochzüchte!;-) Der erste Tag ist eh schon gepostet worden von mir, der 2. sieht so aus! Ein bisschen schwächer halt als der erste! |
Zitat:
Und ich find das sind eh Super Erg., aber ich glaub das Du auf Mittel auch nicht viel weniger Verb. hättest!? Bei mir warens insgesamt ca. 200 (also ca. 70 pro TL. Tag) Verb. und ca. 10 Taktikups weniger als vorige Saison auf gut und das für die Hälfte bei einem Jahr älteren Durchschnittskader! ;-) Lg. |
Zitat:
Bei deinem Kader kannst dir die 10Skill Ups weniger ja grad noch leisten....;-) Wearst in der Liga in der Rückrunde erst zuschlagen oda warum bist nit auf an Aufstiegsplatz? |
Zitat:
Hoffe ich kann mich zumindest halten!? ;-) Schau ma mal und vielleicht stell ich ja doch noch ein wenig besser auf!? :lol: Lg. |
Hallo zusammen!
Frage: Gibt's schon jemanden, der Erfahrungen mit TL Normal, 3x, Sehr gut, altersschnitt 23 hat? Würde gerne ungefähr die steigerungen wissen, damit ich weiß, ob sich das auszahlt. danke |
da musst du aber mehr wissen als nur den altersschnitt, um eine entscheidung treffen zu können...
generell zahlt es sich wohl für dich nicht aus, weil du taktisch ja schon sehr super bist (da hast noch mehr steigerungen dann), aber skillmäßig schwach - und skillmäßig hast du nicht so wesentlich mehr. |
Zum Vergleich:
Slowenien - Offensive Skills und normale Taktiken - Sehr Gut - 5er S10 - 241 Skillverbessrungen + 571 Taktikverbesserungen S11 - 207 Skillverbesserungen + 473 Taktikverbesserungen :th_down: 30 Mann-Kader, davon nur 1 TW, 18,86 Jahre Altersschnitt 5 Feldspieler haben keine Skillverbesserungen, dabei sind meine besten Spieler (19 u. 3x21 Jahre) :crazy: 1 Feldspieler (17 Jahre) verweigerte sowohl Tak u. Skill, hat bis jetzt auch in jedem Training verweigert |
Zitat:
Für die unzufriedenen gibt es gleich 50% Abzug beim nächsten mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |