![]() |
Zitat:
|
werde auch nicht mehr voll spielen, nachdem es definitiv egal ist... muss ein paar spieler schonen fürs cupfinale gegen schruns ;-)
es war eine lässige liga hier, finde ich. wünsche allen viel erfolg weiterhin! :-) |
Zitat:
Dir Erfolg wünschen braucht man wohl nicht. ;-) Zeigt endgültig, dass die 2. BL/2 die Bessere war! 8-) |
ja - ich wünsche euch viel glück in der bundesliga: beweist es dann auch und stellt den meister nächste saison. ich denke, fred kann es schaffen; schruns und funka, wenn sie noch was in petto haben - der funke kann da jedenfalls zünden. allerdings muss das team schnell stehen!
hat mich gefreut, einmal darf ich noch, und dann ab in die oberliga. |
Das wird ein 12:0 Abschuss am Schluss, du bist einfach zu stark für mich schruns :P
Oki, maximal ein 11:0 |
@ Aufsteiger
Viel Erfolg da oben! Repräsentiert die 2. Bundesliga/2 so wie sichs gehört. 8-) @ Sitzenbleiber Freu mich schon auf die nächste Saison mit euch. Wird sicher wieder lustig. ;-) Ohne das ich die 6 Neuankömmlinge (FC Pech muss es net unbedingt sein ;-) ) kenne, gebe ich schon mal das Primärziel Klassenerhalt aus. Die PC Team Spiele werden mir aber abgehen. :-( |
soda, meld mich auch wieder mal nach dem ganzen babystress8-)
wünsche allen aufsteigern alles gute und hoff das der fredl oder hek den meister in der 1. buli holt. für mich gibts nur 2 konkurrenten, nämlich den hyde und csaba, wobei ich denke, das ihr 4 auf einer stufe steht;-) für mich gehts jetzt ans kader verkaufen, weil ich nen trainer brauch;-) mal schauen, ob ich dann noch konkurrenzfähig bin, bei den tm-preisen derzeit:-x 3 trainings hab ich noch8-) |
Zitat:
aber natürlich werde ich etwas besser, nur nach wie vor zu einseitig. |
Zitat:
|
i mog zu euch ind liga:-Pda gfoits ma:-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |