![]() |
Zitat:
Und die Löwen haben mit Latsch und den Betonrührern auch 2 starke Teams vor der Brust. Das einzige was gegen die Zebras spricht wäre die schlechte Tordifferenz aber immerhin gehen sie mit den meisten Punkten ins Rennen. Daheim gegen Typhoon sollte der Klassenerhalt eingetütet werden! |
Zitat:
Dein Restprogramm: Zwei Heimspiele gegen 2 Absteiger = 6 Punkte Mein Restprogramm: Betonanrührer und Latsch = max. 1 Punkt und da redest du von Abstieg:kopfschuetteln: |
Zitat:
PS: Meisterentscheidung vertagt... |
Zitat:
daß beide Münchner Vereine ihre restlichen Spiele gewinnen könnten ;-) die Bayern haben sich gezielt, skillmäßig und taktisch sehr gut verstärkt, während der 5er Löwentrainer seine Truppe jetzt voll im Griff hat 8-) und der MSV (nicht nur diese Saison) sich immer mal wieder nen Ausrutscher erlaubt ! :-? |
Zitat:
Außerdem ist es nicht wirklich realistisch das beide Münchner Teams nun noch groß auftrumpfen. Wenn die Betonrührer und Latsch annähernd voll aufstellen werden die Löwen keines dieser Spiele gewinnen (da bringt auch der 5er nix) und auch die Münchner Bayern werden trotz Tiedemann (wirklich ein guter Kauf) und Falk (vor dem sollte sich nun wirklich kein Bundesligateam fürchten!) gegen Weesby Außenseiter sein und vermutlich maximal einen Punkt holen (die brauchen auch nicht mehr für den Cup schonen und haben null Grund zu schonen) und gegen Ostertor sind sie dann sicher Favorit. Aber du hast es selber in der Hand in einem Heimspiel mit bester Formation gegen ein eindeutig schwächeres Team.;-) |
Zitat:
Rote Karte, Fitness :-? eindeutig schwächer sind die Euro-Fighter sicherlich auch nicht und die Ahlbecker erst recht nicht !;-) ansonsten hoffe ich natürlich daß Du Recht hast, sage aber, meine Bedenken sind berechtigt und daß hier wirklich alles noch möglich ist ;-) |
Naja, der Rudolph ist halt ein Clown, immer lustig.
Wenn er will, bleibt er in der Liga! Ist dann aber nächste Saison, sorry, Abstiegskandidat Nr. 1 Löwen rauben bei den Sheeps einen Punkt, finde ich eigentlich gut! Glückwunsch Chris! Warum pomme diese Saison noch kein Meister wird, liegt sicherlich an den vergeudeten Punkten. Was war denn überhapt los? War irgendwas mit dem Live-Spiel nicht ok? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |