![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vergiss LASK, Mattersburg, Kapfenberg und so. Ich finde es schon gut so wies ist. Stell dir vor, dass es "nur" Spitzenspiele gibt. Das ist nirgends der Fall. Die Bayern spielen ja auch gegen Frankfurt (und spielen grad noch X) oder gegen St. Pauli. Sind auch keine tollen Spiele. Aber die sind gut. Das gehört dazu. Wenn wir 10 Mannschaften hätten, die das gleiche (gute) Niveau haben, dann wirds nur umso schwieriger dass man junge Leute einbaut. Sturm hat dies nur getan, weil sie in Konkurs waren. Der Rest tut sich damit recht schwer. Aber es wird schon. Nur eben dadurch schwächelt die Liga. Austria und Rapid haben jetzt auch junge dabei und die können das noch nicht hoch halten. Wichtig ist, dass immer diese 4 Mannschaften (Rapid, Sturm, Salzburg, Austria) international spielen. Weil ich Ried, Wr. Neustadt und Co nichts zutraue. Die holen keine Punkte. Klar kann mal ein Sieg drin sein, aber eher sind das maue Auftritte. Ich behaupte, dass unsere 4 besten Mannschaften sehrwohl in der dt. Bundesliga mithalten können und nicht Fixabsteiger sind. |
Zitat:
man hat in der vergangenheit gesehen wie deutsche vereine gegen österreichische aussehen können. z.b. rapid-hsv pasching-bremen auch wenn ich bedenke welche kicker, bei wolfsburg und anderen abstiegskandidaten in der deutschen bundesliga, verplichtet sind. |
Wiedereinmal einen Transfer Betrüger gemeldet .
:twisted: Bin gespannt ob diesmal der Spieler was abbekommt . |
Zitat:
bitte klär uns auf |
Ich weiß jetzt nicht welche du alle schon gemeldet hast. Aber ca. 100 Threads sind intern noch offen und nicht fertig gearbeitet.
|
Zitat:
Ein gemeldeten Spieler. Da ist wer der Ansicht, dass dies eindeutiger Betrug ist. (was noch zu beweisen wäre) ;-) |
Zitat:
Aber bitte Frankfurt, Kaiserslautern, Freiburg, St. Pauli, Gladbach sollten schlagbar sein. Auch Köln, Hoffenheim, Mainz, Nürnberg kann man sicherlich schlagen. Also so schlecht glaube ich nicht, dass da unsere spielen würden. Und Überraschungen kann man immer schaffen. ich glaube definitiv, dass im gesicherten Mittelfeld ein Platzerl frei ist. Wer dachte dass Hannover, Mainz, Nürnberg da oben mitspielen. Aber unschlagbar sind die sicherlich nicht. |
a bisserl tranparenter dürften solche angelegenheiten schon sein.
|
Zitat:
Warum? Es wird gemeldet. Vorüberprüft und dann nochmals überprüft. Wenn jemand gesperrt wird, wird dies alles veröffentlicht und bekannt gegeben. Wenn jemand nicht gesperrt wird (kann auch an Mangel an Beweisen sein) dann wird dies nicht veröffentlicht. Damit keine Hetzjagd beginnt. Oder dergleichen. Deswegen wird auch nicht bekannt gegeben, wer wen gemeldet hat. (damit mans nicht "heimzahlen" kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |