![]() |
Zitat:
|
Das der Ball aber wenn er ins Mittelfeld kommt, dann zu dir kommt und dort ein Konter, ist bisher fast immer geschehen in dieser Saison. Damit habe ich einiges festgestellt.
Das der Ball nicht ins Mittelfeld kommt, das ist mir klar. Das verstehe ich noch halbwegs. Wobei eigentlich teilweise auch nicht. |
Zitat:
Naja, du darfst aber nicht auf mein MF vergessen, putzen da recht gut aus. |
Zitat:
|
es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:
|
Zitat:
Aber wie gesagt ich habe meine Schlüsse daraus gezogen. Nur wenn ein "Verteidiger" am Ball ist der schon 15 Mittelfeldskills hat und den Ball nicht nach vorne bringt, frage ich mich schon wieso dies passiert. Kann mir schwer vorstellen, dass dieses Problem andere auch so haben wie ich. Soviele Defensive Skills können die anderen im Mittelfeld oder Sturm gar nicht haben um den Angriff eben schon früh zu verhindern. |
Zitat:
VAAST hat 18 Punkte, dann Max und ich mit 15 und dann nur du mit 14 Punkten! :-D:-D:-D:-D |
Schade um das 0:0. Ich hatte das Spiel defensiv kontrolliert, aber es hat leider kein Konter rausgeschaut.
Aber egal, jetzt wird die Mannschaft teilweise umgebaut und umgestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |