Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

herzleid 03.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 757634)
Du hast leicht reden! :-D Hat aber eh nix gebracht!! Tja wenn man die 3 stärksten Leute draussen lasst ist es halt einfach zu wenig! :-(:-(

Aber immerhin hat Max auch nur X gespielt gegen Morte!

Schön das sie dann wenigsten gegen mich dabei sein können ;-)

Jokeraw 03.03.2011 16:47

Das der Ball aber wenn er ins Mittelfeld kommt, dann zu dir kommt und dort ein Konter, ist bisher fast immer geschehen in dieser Saison. Damit habe ich einiges festgestellt.

Das der Ball nicht ins Mittelfeld kommt, das ist mir klar. Das verstehe ich noch halbwegs. Wobei eigentlich teilweise auch nicht.

VAAST 03.03.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757629)
Tja und WIEVIELE Chancen hatte ich?
GENAU das ist es ja.
Wenn der ball im Mittelfeld ist, sollte ich LOCKER Chancen bekommen. Im Spielaufbau bin ich bei Ansicht auf 7.
Am Abend kann ich dir die genaueren Werte dazu sagen. Bin aber dann am Capsmatch.

Laut Bewertung keine, da alle hängen geblieben sind. Das liegt an den Skills.
Naja, du darfst aber nicht auf mein MF vergessen, putzen da recht gut aus.

FCAxe 03.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 757637)
Schön das sie dann wenigsten gegen mich dabei sein können ;-)

Naja glaubst du warum hab ich sie heute nicht spielen lassen :-D

herzleid 03.03.2011 16:50

es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:

Jokeraw 03.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757641)
Laut Bewertung keine, da alle hängen geblieben sind. Das liegt an den Skills.
Naja, du darfst aber nicht auf mein MF vergessen, putzen da recht gut aus.

Mag schon sein. Aber du warst nicht der einzige. Ich glaube fast jedes Spiel war es so bei mir. Und ich bin sicher von den Skills her fast allen überlegen.
Aber wie gesagt ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Nur wenn ein "Verteidiger" am Ball ist der schon 15 Mittelfeldskills hat und den Ball nicht nach vorne bringt, frage ich mich schon wieso dies passiert.
Kann mir schwer vorstellen, dass dieses Problem andere auch so haben wie ich. Soviele Defensive Skills können die anderen im Mittelfeld oder Sturm gar nicht haben um den Angriff eben schon früh zu verhindern.

FCAxe 03.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 757651)
es ist gar nicht unwarscheinlich das nach der Hälfte der Saison 4 Teams 14 Punkte haben und Ruffnacks 15 ..... krass :shock:

Bei deiner Ansicht passt was net! :-D

VAAST hat 18 Punkte, dann Max und ich mit 15 und dann nur du mit 14 Punkten! :-D:-D:-D:-D

Morte 03.03.2011 16:54

Schade um das 0:0. Ich hatte das Spiel defensiv kontrolliert, aber es hat leider kein Konter rausgeschaut.

Aber egal, jetzt wird die Mannschaft teilweise umgebaut und umgestellt.

VAAST 03.03.2011 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 757660)
Bei deiner Ansicht passt was net! :-D

VAAST hat 18 Punkte, dann Max und ich mit 15 und dann nur du mit 14 Punkten! :-D:-D:-D:-D

He, der war gut :biggrin1::biggrin1:

VAAST 03.03.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757658)
Mag schon sein. Aber du warst nicht der einzige. Ich glaube fast jedes Spiel war es so bei mir. Und ich bin sicher von den Skills her fast allen überlegen.
Aber wie gesagt ich habe meine Schlüsse daraus gezogen.
Nur wenn ein "Verteidiger" am Ball ist der schon 15 Mittelfeldskills hat und den Ball nicht nach vorne bringt, frage ich mich schon wieso dies passiert.
Kann mir schwer vorstellen, dass dieses Problem andere auch so haben wie ich. Soviele Defensive Skills können die anderen im Mittelfeld oder Sturm gar nicht haben um den Angriff eben schon früh zu verhindern.

Die überragenden Def Skills hab ich nicht. Taktisch war ich logischerweise unterlgen. Somit fallen zwei Gründe weg. Vielleicht mangelts dir an off. Skills. Hab selbst keine ahnung an was das liegen könnte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.