Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Mönchsbräu 24.11.2010 16:01

Jop , hier weiter is sicher nicht schlecht. :-)

Meine Liga ist ja..sieht so aus als hätte ich einen schweren Gegner. Übrigens is der Captain bei mir in der Liga. 8-)8-)8-)

Und Flo hat wieder ne Noobliga mit 4 PC-Teams ^^

Stefan wie schauts mir dir aus?

Kreininho 24.11.2010 19:15

ja ich bin auch dafür hier weiter zu schreiben!

also ich hab ganz klar eine leichte Liga erwischt!
2 Absteiger-PC's und 2 noch von voriger Saison und die anderen schaue ich mir jetzt dann genau an! :)

Stefan87 25.11.2010 13:41

Ich muss erst einen genaueren Blick darauf werfen, wie denn so die Taktik-, und Skillwerte meiner menschlichen Gegner aussehen - habe aber auch 3 PC-Teams, mal sehen ;)

Habe übrigens diesen Thread unter "Themaoptionen" abonniert, um es im "Kontrollzentrum" gleich anklicken zu können und es nicht immer suchen muss :P

Kreininho 25.11.2010 13:51

also ich muss sagen meine PC-Teams haben eine Bombenerfahrung! :shock:

aber dafür sind ihre fitnesswerte unter aller sau!

@Stefan: hab ich schon seit beginn der letzten Saison ;)

Stefan87 25.11.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 696647)
also ich muss sagen meine PC-Teams haben eine Bombenerfahrung! :shock:

Wo hast du das nachschauen können?

Kreininho 25.11.2010 15:24

schau dir den Teamvergleich an und die Erfahrungsspalte!

Stefan87 25.11.2010 15:39

Ich kann mir im Teamvergleich aber nur die menschlichen Gegner ansehen - die PC-Teams "findet" er nicht :-P
-----
Zu meiner Liga:
Wie gesagt, 3 PC-Teams; mein erster Gegner "Ottakringer Patrioten" hat wohl, nachdem er in Saison 5 knapp nicht aufgestiegen ist, letzte Saison das spielen aufgehört (nur 3 Siege / 9 Niederlagen) - also das sind die 4 mal die Absteiger in meinen Augen!

Der Meister in meiner Liga, 1.FC Nudelkicker, ist die 3te Saison dabei - in beeindruckender Manier aufgestiegen (15 Siege / 3 Unentschieden, 64:2 Tore) - der wird wohl ein Kaliber wie der Markus in meiner alten Liga sein, noch total motiviert, weil "frisch" dabei - auf der anderen Seite hat er laut Transfer-Archiv noch nie Einkäufe getätigt und auch das Stadion anscheinend noch nie ausgebaut :-P

Die restlichen Gegner sind schon eine Zeit lang dabei (ziemlich alle seit 2009) und ziemlich "festgefahren" in der 1.Klasse - die müssten alle schlagbar sein --> obwohl sie alle ziemlich erfahrene Spieler haben! Manche sind aber anscheinend nicht mehr richtig aktiv, weil nur mehr z.B. 15 Spieler im Kader :-P

----So, das war meine erste Analyse---:lecture: ;)

Kreininho 25.11.2010 15:52

ja dass hört sich an als könntest du den Aufstieg schaffen :)
also auf gehts :)

ich bin grad dabei mir ein paar 16 jährige zuzulegen die ganz gut sind :)
dann hochtrainieren und schaun was passiert :D

aber ich lass jetzt mal meinen Stammkader gleich nur an 1-2 Stellen gehört noch nachgebessert :)

wieß bei mir mit den anderen Aufsteigern aussieht hab ich noch nicht gesehen aber ich hoffe das ich es wieder schaffe Meister zu werden :)

@Stefan kaufst du dir jetzt dann eigentlich deinen 3er Trainer?

Stefan87 25.11.2010 16:16

Also ich werd heut noch 1 oder 2 Spieler auf den Transfermarkt werfen, für 7 Tage, vllt. bringen mir die noch das nötige Kleingeld, um bis zumindest Mitte der Saison einen 3er Trainer zu kaufen :)

Stefan87 25.11.2010 16:49

Jetzt probier ich's mal auch mit Forum-Transfermarkt-Werbung :)
Was glaubt ihr, könnt ich für diesen Spieler lukrieren - und wie findet ihr die "Anzeige"?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.