![]() |
Gute Besserung Emi!
Um ehrlich zu sein resigniere ich grade. Der Glaube an den Klassenerhalt ist mehr als verflogen und wenn ich mir die Fitness einiger Spieler anschaue, denn gehts mir noch schlechter. Das nächste Spiel gegen Jura werde ich definitiv verlieren... Mal schauen was es bringt, wenn einige Spieler das nächste Spiel von zu Hause anschauen.. Bald geht das Training los.. nach den 10 Ups beim letzten Mal denke ich mal, dass ich mit nicht viel rechnen kann. Sobald das Training durch ist, wird die Aufstellung für das Spiel gegen Schnurri gemacht. Auf das Ergebnis bin ich auch schon mal gespannt. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht live sehen kann.. Abwarten.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du nicht in meiner Liga landest haste Chancen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
6 Skill-Ups, 2 Taktik-Ups wovon ich eine Spiele und keine Downs :)
|
Zitat:
|
Ich auch,
2 Skill-Ups und ein Fitness down:-?, mal sehen was es für die Zukunft bedeutet. Habe morgen ein Friendly mit unserem alten Gefährten TSG Bad Boys Sprockhövel, wird sicher nett, werde aber nicht live dabei sein, da Kindergeburtstag Part II stattfindet!;-) Aber morgen gegen 23 h dürfte ich dann frei haben, für Emi alles Gute, und Seter soll sich keine Sorgen machen! Der kleine Betriebsunfall wird langfristig keinen Schaden erzeugen!:-) Außerdem steht noch nichts fest, außer Meister Emi, herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Ligazuteilung nächstes Jahr (natürlich ohne mich!!!);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |