![]() |
Zitat:
der 1.Saison nichts mehr am Stadion verändert und letzte Saison einen höheren Schnitt lukrieren können als jetzt in der 1.Klasse! :-o |
Ich bin doch zu blöd. Er heisst ja Obsteig :-D:-D:-D:-D.
Mein Tipp: 1:2 |
Zitat:
7 heimspiele, schnitt 1135.71 |
ich war bisher nur 2x über dem Schnitt von letzter Saison!!! :-o
ist für mich einfach nach zurechnen da mein letztes Spiel in der Saison 1 exakt am Schnitt der Saison 1 lag, an sonst lässt sich´s, zwar etwas komplizierter, über die Finanzen nachprüfen. |
Zitat:
hochachtung vor deiner einstellung, taugt ma!! habe auch 2 erfahrene ins mf beordert, und spiele 1 hz sehr defensiv, taktikwert ca. 3. also auf konter und der adi kommt in der 2.hz ;-) deine off aufstellung sollte in diesem fall mir helfen(konter!), was ich nicht richtig einschätzen kann: was passiert wenn schwache def. taks eines off.teams auf starke def taks eines defensives treffen :-( 2hz wird aber eindeutig mir gehören ;-) |
Zitat:
aber zu hause zu verlieren, das geht (normaler weise) mal gar nicht :-P |
Zitat:
für eine sehr schwache def. Taktik bei 4-5-1, da komme ich z´haus als normalo bei der 2+3 Wiederholung oftmals nicht hin! :-? möglicherweise hab ich aber auch wirklich schwache Gegner, heute sollte das mal anders sein, hab sogar bewusst Schwachstellen eingebaut, wobei die durch ihre Fitness wieder alles über den Haufen werfen könnten, na mal schauen was passiert, bräucht noch mind. 1-2 Saisonen zum testen. :mrgreen: bzw endlich mal FRIENDLYS:cheer2: |
Zitat:
die 3 habe ich letzten do. mit einem 5-4-1 zu stande gebracht.. mit heimvorteil könnte uU ein 4er werden, glaube ich aber kaum und der hubi hat 5, also das passt pssst... die def. taktik wird eh wiederholt :lol: |
wird heute interessant .............
|
Zitat:
über spielberichte habe ich die zahlen eruiren können: S-1 vs. S-2 1005--1150 1036--1141 1060--1109 1005--1141 1050--1091 995---1184 1009--1134 1107 1082 ---- Total S1 also 9349 => durchschnitt 1038.78 da bin ich glatt 100 drüber und wenn statistiken nicht lügen, darf ich mich auf die letzten 2 heimspiele freuen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |