![]() |
Zitat:
könnts euch einfach noch viel besser auf die Eigenheiten von Land, Leuten und die kleinen menschlichen Schwächen einschießen hat manchmal auch a bissel was volkstümliches und ist zuweilen eine ganz feine Analyse menschlicher Eigenheiten (gern auch zynisch) aber alle mal besser als der Brachialhumor (für den es kaum Sinn und Verstand braucht) der sich mittlerweile in deutschen Stadien, Veranstaltungshallen und im TV festgesetzt hat und Kabarett ist meist arg politisch angehaucht in Deutschland und auf Dauer sind Merkel, Westerwelle und Co. auch nicht immer lustig |
Bernhard Ludwig ist mMn auch sehr gut,
http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7411 hätte zu deiner "keine Kondi-Linie" gepasst :mrgreen: aber solange ein starkes Viertel reicht ist die Kondi ja plunzn ;-) muss ich mir jetzt die Regeln des Tippspiels geben? |
Zitat:
|
Zitat:
bei TC gabs zuletzt 6 Tippspiele dauerhaft ich war eigentlich nur am (deutsche) Bundesliga-Tippspiel beteiligt schau an, das fehlt ja auch noch :shock: wird eigentlich Zeit das zu begründen, da gerade Saisonpause ist, und ein neues pro Saisonhälfte gespielt wurde |
Zitat:
|
Zitat:
deswegen fragte ich doch um welches tippspiel es sich bei euch handelt;-) |
Zitat:
hab mir in diesem Zusammenhang wohl auch zum ersten mal die australische Erstligatabelle angeschaut des muss ja ein grausiger Fussball da unten sein, wenn ich mir so die Torverhältnisse und allgemein die insgesamt erzielten Tor anschaue :-? möchte mich an dieser Stelle schon mal in die Weihnachtsfeiertage verabschieden hab mir extra ein internetfreies Plätzchen herausgepickt, um auch wirklich mal zu entspannen :mrgreen: morgen noch mal bis in den Nachmittag hackeln und dann nix wie hoam Bis die Tage, wünsche euch erholsame Feiertage und ein besinnliches Fest! |
Zitat:
So schau ma auf die Ponti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |