![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 Bundesliga 2 2.Bundesligen 4 1.Oberligen 8 2. Oberligen 16 1. Unterligen 32 2. Unterligen 64 3. Unterligen 128 4. Unterligen 256 1. Klassen 512 2. Klassen das ist Fakt. Und daher 1 Bundesliga, 1 2.Bundesliga ist unmöglich. Somit müssen aus der 1. Klasse 4 Leute pro Liga aufsteigen, damit dann jede 4. Unterliga mit 8 Leuten gefüllt ist. ;-) Ja man könnte 5 aufsteigen lassen. Dann ist jede 4. Unterliga mit 10 Usern gefüllt. Dann hat man aber in der 1. Klasse eventuell ein Problem. Weil dann dort zuviele PC-Teams sind. ABER genau das wird Kamil dann überprüfen und wenn es sich ausgeht dass 5 Aufsteigen und dann die 1. Klasse irgendwie auch stark gefüllt ist, wird dies vielleicht gemacht. Und wenn dann paar User in der 3. Klasse noch sind, dann ists aber ein riesen Problem. Das macht dann keinen Spaß. Und die hören dann auf wenns von 18 Spielen 14 gegen PC-Teams haben. Fix ist dass 2 Aufsteigen. Noch ist nicht zu 100 Prozen bestätigt dass 4 aufsteigen. Auch wenn dies so wie in der 1. Saison angekündigt kommen wird (sag ich mal ;-) ) |
also wenn ich mir was behaupten traue, dann das, dass 4 garantiert aufsteigen. weniger als 4 wäre nonsens. vielleicht sinds 5 (das gilt für die 1. klasse, für die 2. klasse nehme ich wie angekündigt 3 aufsteiger an)
|
Zitat:
Aber ja ich gehe auch sehr sehr stark davon aus. |
also ich hoffe wieder auf die 5 - wobei 4 aber das minimum für mich sein würden.
auch in anderen online-managern gibts ligen die fast nur aus pc teams bestehen, ist halt die erste saison so. da würde ich nicht so sehr rücksicht drauf nehmen. lg |
Zitat:
:th_dblthumb2: zwei daumen hoch fürs dbdt-team! |
Zitat:
Liebe Leute, fragt nicht dauernd nach: Es wird so sein, dass in der obersten Spielklasse 4 Auf- und 2 Absteiger fix sind und in der zweitobersten Spielklasse 3 Auf- und 2 Absteiger (Absteiger nur dann wenn es eine genügend durch User besetzte dritthöchste Klasse gibt...) Das ist die beste Lösung und da wird nichts herumexperimentiert ;-) |
Kamil macht diese Woche noch ein Post dazu, aber er hat schon gesagt dass es genauso wie in der 1. Saison abläuft. Somit gilt was im 1. Post steht.
|
Zitat:
|
Für die, dies noch nicht gelesen haben:
Wie sieht es aus mit dem AUF/ABSTIEGSzenario? Der Thread zum Saisonwechsel kommt diese Woche noch und darin werden auch die Aufstiegs- und Abstiegsregeln kommuniziert. Grundsätzlich gilt dasselbe wie in der letzten Saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40407 ... je nachdem wie es sich ausgeht lassen wir aber vielleicht wieder mehr aufsteigen und/oder weniger absteigen. Das ist ein Teil eines Postings von Kamil selbst. Nichts für ungut, und ich will hier sicherlich nicht die prinzipiell gute Arbeit von Kamil und Co. in Frage stellen, aber dieses "offizielle Statement" ist ja wohl wirklich mehr als schwach. Morgen ist wieder Ligaspiel, dh. wir wissen frühestens 2 (!!!) Spieltage vor Schluss, wer aufsteigt. Und so wie ich das sehe, nicht mal das fix. Ich meine, was soll die Aussage "vielleicht wieder mehr usw"? Ich hab kein Problem damit, wenns "nur" 4 Aufsteiger sind, auch wenn das dann vermutlich in dieser Saison zu meinen Ungunsten wäre, aber ich würde mir zumindest wünschen, es einfach mal zu wissen. Ob man für die nächste Saison in der 4. UL oder in der 1. Klasse plant ist ja wohl ein GRAVIERENDER Unterschied!!! ;-) Deswegen noch einmal meine Bitte, Kamil .. streich den Konjunktiv und das "vielleicht", "wahrscheinlich", "eventuell" usw... und gib uns ENDLICH ein FIXES Statement! :-? Diese Saison wirds ohnehin nicht mehr viel bringen, aber nimms mit deinem Team vielleicht auch gleich mal als Denkanstoß für die nächste Saison, damit würdest du dann wohl so einigen viel "Ärger" ersparen. ;-) So, das hat gut getan.. endlich mal ein bisschen Dampf ablassen.. :roll: .. mal sehen, obs auch was bringt! :mrgreen: lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |