![]() |
Zitat:
|
so, hab uns gerade für das TC Tippsspiel angemeldet.
hoffe dass wir wieder so erfolgreich sein werden wie beim alten. lg didi |
Zitat:
super vielen Dank! @csaba + michi: heut ist wieder eine Runde beim CL......;-) |
Zitat:
wird erledigt! ;-) p.s. dabei wird auch a bissi auf die konkurrenz geschaut :-D |
Zitat:
ja, der Vorsprung ist leider nicht mehr so viel. mal schauen wie es nach den bonustipps ausschaut- auf den CL Sieger haben jeweils 3 von unseren Teams getippt - Mister Bongo hat keinen Tipp abgegeben und diz hat auf chelsea getippt- also wird es wohl diese oder nächste Runde entschieden..... hoffentlich kommt michi noch zum tippen- kannst du ihm eventuell eine email schreiben? |
Zitat:
haben alle anderen barca als sieger getippt? und der didi hat für heute auch gewagte tipps abgegeben :lol: i muss mal genauer schaun und versuchen abzusichern :mrgreen: edit: du meinst wer aufsteigen wird.. alles kalr :-) als gesamtsieger habe ich barca! |
meinte schon den CL Sieger- der in einem eigenem Thread ist- dort haben alle außer didi auf Barca getippt- und mister bongo hat gar keinen Tipp dort-
bei den Bonus tipps wer aufsteigt hab ich noch nicht geschaut- denke aber mal das die meisten auf Barca,Real und INter gesetzt haben- einzig bei chelsea/manu wird es Unterschiede geben |
genau so ist es.. habe auch lang überlegt, letztendlich auch manU gesetzt :-)
|
oje, oje.. der mich ist nicht online..
1 chance haben wir noch FB.. glaub da ist er recht oft online.. |
FB war nur meine Freundin online wegen irgend so einem Spiel. Bei uns in der Arbeit ist mal wieder alles gesperrt und ich bin erst um 22 Uhr zu Hause gewesen :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |