Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Lanzer_1988 05.01.2010 19:35

SK Int. 9

Skills
6/18

Taktik
7/4

4 ups, 0 down

Liebe Grüße

Lanzer_1988

AnteS. 05.01.2010 21:26

Zitat:

Transfervolumen bei mir für 23 Frische U23 Spieler - ~95k :shock:
Also das nenn ich mal gut eingekauft :shock:

Zitat:

Zitat von Kasachstan (Beitrag 537304)
Wow, hoffe du hast wirkliche Granaten dafür bekommen.

Naja, es sind halt alles deutsche. Und es waren 2 Spieler mit 17 Skills dabei und noch 5-6 mit 13-15 Skills. Da ging schon einiges an Barem über die Theke.

Insgesamt bin ich jetzt bei 16 eingekauften U23 Spielern angekommen. 2 Hatte ich noch aus dem Startteam. Der letzte Oldie wird ebenfalls gerade verscherbelt. Durchschnittsalter danach 21,77.

mandis65 06.01.2010 08:22

Blöde Frage.
Hat schon jemand motivationslose Spieler trainiert.

Hat wer einen Ahnung ob die schlechter steigen als Spieler mit normaler Motivation?

MKnelangen 06.01.2010 09:08

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 537763)
Blöde Frage.
Hat schon jemand motivationslose Spieler trainiert.

Hat wer einen Ahnung ob die schlechter steigen als Spieler mit normaler Motivation?

Hab motivationslose Spieler trainiert und keine Veränderung im Training feststellen können;-)

PS: Die Moti sollte eigentlich eh keinen Einfluss haben, denk ich...

Mr.Chili 06.01.2010 09:50

Können wir nun auch komplett ausschließen, dass die Fitness keinen Einfluss auf die Trainingsergebnisse hat? Konkret Fitness 0 wäre interessant!
Mr.Chili

MKnelangen 06.01.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 537783)
Können wir nun auch komplett ausschließen, dass die Fitness keinen Einfluss auf die Trainingsergebnisse hat? Konkret Fitness 0 wäre interessant!
Mr.Chili

Kann ich auch nahezu ausschließen. Hab 3 Spieler mit Fitness 0, die beide zu meinen Toptrainierern zählen;-)

Kasachstan 06.01.2010 10:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 537681)
Also das nenn ich mal gut eingekauft :shock:

Naja, es sind halt alles deutsche. Und es waren 2 Spieler mit 17 Skills dabei und noch 5-6 mit 13-15 Skills. Da ging schon einiges an Barem über die Theke.

Insgesamt bin ich jetzt bei 16 eingekauften U23 Spielern angekommen. 2 Hatte ich noch aus dem Startteam. Der letzte Oldie wird ebenfalls gerade verscherbelt. Durchschnittsalter danach 21,77.

Aber ich muß fairerweise Abstriche machen, denn:

Erstens hatte ich in Österreich (vermutlich) recht früh diese Idee komplett auf die Jugend zu setzen, kaum Mitbieter gehabt zu Beginn. Mittlerweile gehen schlechtere um deutlich mehr weg, beobachten tu ich den Markt ja auch noch.

Zweitens habe ich in Österreich kein 18er Forum wo ich noch warb damit auf die Jzgend zu setzen ;-), sprich, ich hatte mir keine Konkurrenz gemacht

Drittens dürften die Österreicher aufgrund des deutlich größeren Angebots immer um ein Stück billiger sein als vergleichbare Deutsche.

Viertens habe ich nur eine Handvoll mit über 10 Skills (Kondi + Fitneß natürlich nicht gezählt :-)) eingekauft für diese billigen Summen.

Daher:
Werde ich diese und einen Teil der nächsten Saison damit verbringen müssen Grundlagen zu legen, sprich alles Trainieren von TACK bis SK um überhaupt mal zu sehen wo wer eingesetzt werden kann :shock:

Ist halt eine Strategie die auf viele Saisonen aufbaut, Ergebnisse sind für mich momentan zweitrangig...

Durchschnittsalter liegt übrigens jetzt bei genau 22,5 Jahren

@Mr.Chili:

Ich habe keine Veränderungen feststellen können bei Spieler mit Fitneß 0.
Würde aber auch dazu gerne noch andere Meinungen hören wollen ;-)

bacardi 08.01.2010 11:57

ich bitte dringend um ein paar tipps beim training! :cry:

hab heute wieder int 9 veruscht, komm aber trotzdem nicht über 23 steigerungen hinaus! hab einen normalen trainer, spiele normale taktiken und trainiere normale skills... mein durchschnittsalter liegt bei ca 24 jahren, habe 14 feldspieler, ich hoffe jemand erklärt sich bereit mir etwas zu helfen, weiß nicht was ich noch besser machen kann...

lg

OMS1968 08.01.2010 12:07

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 538971)
ich bitte dringend um ein paar tipps beim training! :cry:

hab heute wieder int 9 veruscht, komm aber trotzdem nicht über 23 steigerungen hinaus! hab einen normalen trainer, spiele normale taktiken und trainiere normale skills... mein durchschnittsalter liegt bei ca 24 jahren, habe 14 feldspieler, ich hoffe jemand erklärt sich bereit mir etwas zu helfen, weiß nicht was ich noch besser machen kann...

lg

Spielaufbau, Intensität 6

Trainer 4er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills.........2......................20.......... ..........0...................2

Taktiken....6........................0............ ........0...................0

Ich kann dich nur trösten. Mir geht es genau so. 17 Mann, 1 TW - 26 Jahre
Wird wohl besser sein, wenn ich kein Training mehr einstelle.

MfG
OMS

billy21 08.01.2010 12:14

passen int. 4

4 skills up

bin sehr zufrieden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.