![]() |
Hallo kollegen!
I hab beim alten TC kein Wappen kapp und würd jetzt gern eines habn, aber bei mir is es ned so dringend - würd mich freun, wenn ich irgendwann in den nächsten Monaten eines erstellt bekomme. Danke. lg kempes1 |
Wappen
Hi Leute !!!!
Ich hätte gerne ein wappen von euch NAME: Sv Bad Heilbrunn FARBE: Schwarz,grün weiß WAPPENFORM: Lasse ich euch freie auswahl :-) LOGO: einen Fußballer , und das gründungsjahr: 2009 Danke schon mal im vorraus und viel Erfolg Lg Freestyletoni7 |
Hi Kollegen
Ich würd mich auch sehr über ein Wappen freuen und halte mich da auch an meinen Vorredner dass des nicht so dringend is Teamname: The Maggots Farben: Blau, Weiß Stelle mir ein weiß-blaues rauten muster mit roter schrift und schwarzer umrandung vor Vielen Dank im vorhinein mfg matthew1304 |
Zitat:
|
Zitat:
http://s12.directupload.net/images/091020/5krhayew.png |
ich finde es toll das er sich reingehauen hat - auch für mich ! und darum vielen dank .
und das schule wichtig ist da muss ich ihm vollkommen recht geben ! |
Zitat:
|
Zitat:
lol - ich hab mir das Gleiche gedacht. ;-) Find's aber auch super, dass der Erik jetzt, wo sein Wappenwunsch nicht erfüllt wurde, die Sache selbst in die Hand nimmt :-) lg Benne |
Zitat:
|
hey hab nur mal eines gemacht:)
wenn ihr wollt mach ich euch welche nur isses bei mir auch eher so das ich im matura jahr bin und auch wenig zeit habe aber heut hab i kurz mal rein geschaut und wollt mir ein logo machen lassen weil meins selbst gemacht is und irgendwie ihr kennts des sicher...ihr habts eine vorstellung von was, macht sie und alles is geil; nur bis man dann alles beinand hat gefällts einem nimma xD drum hab mir dacht i lass mir vl eines machen:D naja wie gesagt wenn ihr wollts helf ich a bissl aus PS: ja ich machs de woche dann mit weniger Drogen xD soll irgend was anderes rein? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |